Freitag, 29. Januar 2010

Prinzessin

Was möchte ein 4jähriges Mädchen gerne sein?
Ja, eine Prinzessin! Wenn ich schon das Kleid für Fasnacht nicht selbst genäht habe, so doch wenigstens die Krone ;-). Die Prinzessin hat sich die Stoffe ausgesucht (mir wäre ja nach Rosalie gewesen :-)) und ich habe mich ums nähen und verzieren gekümmert. Die Vorlage für die Krone (aus Tildas Sommerwelt) habe ich einfach verlängert damit sie nicht mit einem Gummi befestigt werden muss.

Und abends beim Fernseh wächst so langsam der erste Teil des Kinderpullunders. Ich bin nur gespannt wie ich den Ausschnitt und die Abnahme seitlich hinkriege *seufz*......naja, das dauert noch ein paar Reihen. Es ist schon ein Wunder das ich nicht nur glatt rechts stricke *lach*. Also wird sich der Rest auch noch finden.
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch ein gemütliches, heimeliges und kuscheliges Wochenende.

Kommentare:

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Krone ist ja wirklich herzallerliebst und sowas einzigartiges hat sicher kein anders Mädel auf der Fastnachtsparty.
Na dein Pullunder sieht ja schon sehr vielversprechend aus... bin schon gespannt wie es dann fertig aussieht.
Liebe Grüße und dir auch ein erholsames und entspanntes Wochenende!
Natalie

Mila hat gesagt…

Ohhhh, die Krone ist sooo schön geworden! Da wäre ich auch gerne nochmal ein kleines Mädchen!

LG Mila

Val hat gesagt…

Pretty pretty crown for a lovely princess!
val

Angelika hat gesagt…

Die Krone ist so süß! Ja...da kommen Kindheitserinnerungen auf, obwohl ich NICHT so eine schöne Krone hatte!
Deine Kleine wird eine wunderschöne Prinzessin sein.

Wünsche Dir ein schönes WE
Angelika

Harmony hat gesagt…

ohalal so eine schöne Krone--- Gratulieren- die sieht erste Sahne aus..........da freut sich deine Kleine aber sicherlich sehr..so hübsch zu sein........... - lg tina

KATHY* hat gesagt…

Das hört sich klasse an ;))) Wünsche ich Dir auch! ....ein ganz gemütliches, heimeliges Wochenende : *)

So eine Krone wünsche ich mir auch....auch mit bald 30 Jahren mag man noch seeehr gern eine Prinzessin sein :))

Viele Grüße
kathy :*)

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina, die Krone ist ganz entzückend geworden und ich bin sicher, der Pullunder wird es auch. Die kleine Prinzessin wird bezaubernd aussehen.
Liebe Grüße
Birgit

Karolina hat gesagt…

Hallo, liebe Bettina, die Krone für deine kleine Prinzessin ist wirklich ganz zauberhaft schön geworden. Ich wollte Emmy zum Geburtstag auch eine nähen, habe es aber nicht mehr geschafft. Der Pullunder wird sicher sehr schön, du kriegst das schon hin!
Liebe Grüße, Karolina

Deko Flair hat gesagt…

Die Krone sieht wirklich toll aus und mir gefällt die Stoffauswahl. LG Sabrina

doris hat gesagt…

OMG, was für ein süsses und wunderschönes Krönchen...!!
Da wäre auch ich gerne nochmal ein kleine Prinzessin!!

Ganz liebe Grüße
Doris

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Tina
Die Krone hast du super hinbekommen, toll da möchte man wieder Kind sein!
Was den Pullunder angeht, der sieht jetzt schon richtig toll geworden, du machts das schon.
schönes Wochenende
Özlem

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Krone liebe Tina, der Pullunder schaut auch schon wunderschön aus.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße aus einem verschneiten Königstein
Anke

anusch hat gesagt…

Wow wie wunderschön deine Krone und der Pullunder wird ja auch :) Habt ein schönes WE.

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

wow - die Krone ist zuckersüß geworden. Was sagt denn Hoheit dazu?

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

Carola hat gesagt…

Tina, diese Krone ist wunderschön und damit sieht Deine Prinzessin an Fastnacht sicher wunderschön aus! Du bist wirklich sehr gut im Nähen, darum beneide ich Dich.
Und der Pullunder sieht auch schon sehr gut aus, ich bin schon gespannt auf das fertige Teil.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
aus der verschneiten Schweiz
Carola

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
so eine wunderschöne Krone für deine kleine Prinzessin,da ust es schön Kind zu sein!!Begeistert bin ich immer wieder von deiner Vielseitigkeit gibt es etwas was du nicht kannst? Ich glaube nicht!!
ganz liebe Grüße...Petra

Edith hat gesagt…

*seufz* ich will auch ein Mädchen!!! Warum will bei mir niemand eine Prinzessinnenkrone??? Das ist nicht fair... :-))
Die Krone ist hammermässig geworden!
Toll gemacht, Tina!
Hab ein schönes Wochenende!
Edith

Tina hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, was Du alles zauberst. Die Krone ist unglaublich schön. :D

LG, Tina

Schwanennest hat gesagt…

LIebe Tina, oh, wie süß !!! Das ist aber wirklich eine ganz besonders schöne Krone und die kleine Prinzessin wird damit bestimmt die schönste auf dem Karnevalsball sein !!!!
Viele liebe Grüße, Jessica

Fr. K hat gesagt…

Liebe Tina...
Meine Güte bist Du ein herzensguter Mensch. Habe mich riesig über Deinen Brief gefreutDie Überraschung ist Dir wirklich gelungen. Ich hoffe so sehr das wir uns bald mal wiedersehen. Ich plane mitte Februar ein Frühstück für meine Kunden. Das wäre doch eine günstige Gelegenheit. Oder???? Herzlichst Katrin

www.leben in Balance.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Tina,
wie wunderschön ist die Krone in einem Rosatraum geworden

Kompliment!!!!!

Jutta

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
das Krönchen sieht aber süß aus. Hast du toll gemacht. Und den Pullunder wirst Du auch meistern. Wenn Du nicht weiter weißt, maile mich privat an.

Liebe Grüße
Agnes D.

Antje hat gesagt…

Uiii das sieht schoen aus... da moechte man glatt nochmal jung sein *seufz*

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh die Krone ist ja zuckersüss und der pullunder schaut ja auch schon toll aus bin schon auf das Ergebniss gespannt:)

Kalli hat gesagt…

ein <traum, so ordentlich und akkurat genäht......da freut sich aber die kleine Prinzessin....

Franziska hat gesagt…

die Krone ist sehr süß. Wenn ein kleines Mädchen auf rosa steht, wird die sicherlich nicht mehr abgelegt ;)