Samstag, 23. Januar 2010

Gestempelt

habe ich auch wieder ein bisschen.....alles creme-braun. Es ist einfach meine Lieblingsfarbkombi (bei Karten) mit der es einfach "läuft".
Die liebe Antje (egypt) hat sich von mir gestanzte Schmetterlinge gewünscht. Damit sie nicht umherflattern habe ich eine kleine Verpackung mit integrierter Karte gemacht:


Und diese Karte ist für die liebe Cleo:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinen bescheidenen Strickkünsten ;-). Nein, im Ernst: ich stricke ja wirklich nicht viel und bin deshalb auch immer dankbar für einfache Strickereien, die mich nicht zur Weissglut bringen. Ein ganzer Pullover in meiner Grösse wäre mir schon zu langwierig *lach*.

Kommentare:

jade hat gesagt…

Warst du fleißig, liebe Tina - die Karten sind wieder traumhaft schön und du hast so wundervolle Sachen gestrickt, wie ich eben gesehen habe......bei mir reicht die Fingerfertigkeit leider nur zum Streichen ;))!!! Allerliebsten Dank, für deine lieben Zeilen von neulich - so ganz langsam wird es wieder - zum Glück, ich muss ja weiterstreichen ;))!

Ein herrlich gemütliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Tina,deine Karten sind mal wieder ganz wundervoll geworden! Ich liebe die Kombi creme und braun auch sehr! Eigentlich alle Naturtöne! Alles Liebe und einen schönen Abend, Anja

doris hat gesagt…

Tina, deine Karten sind wunderschön!!
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist ja wieder mal ein Traum... Creme-braun ist im Moment auch absolut meine Farbcombi.
Wünsch dir auch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Natalie

Franziska hat gesagt…

eine tolle Verpackung!!

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina,
die Karten sind wieder ein Traum. Genau meine Farben.
Liebe Grüße, Chrissi

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Tina-Werke, diese Farbkombi ist aber auch zu schön, ich mag sie total gerne.

Liebe Tina, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag und sende Dir liebe Grüße aus einem verschneiten Königstein

stempelomi hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!!
LG,Beate

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
ich liebe diese Farb-Kombi auch sehr und Du hast sie mal wieder wundervoll ein- und umgesetzt. Beide Empfängerinnen werden sich sicher total darüber freuen.
Liebe Grüße
Birgit

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
deine Karten sind wieder sooo schön,die Farben sind absolut perfekt,ich bleibe lieber beim streichen...))
einen schönen Sonntag und
liebe Grüße...´Petra

anusch hat gesagt…

Superschöne Karten und bleib ruhig dabei - diese Farbkombi ist eben Tina-Style :)

Tina hat gesagt…

Wundervoll gestaltet und so edel. :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Klasse Deine Verpackung

LG
Silvie

Dekoherz hat gesagt…

Was soll ich sagen? Wie immer:

Die Karten sind wieder mal ein wunderschönes Werk von Dir! Die Farben sind sowieso mein Fall und der Schmetterling ist so hübsch!!

Der Titel 'gestempelt' passt nicht - 'designt' würde besser passen :o)

Liebe Grüße und schöne Woche
Melanie

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Das sind ganz tolle Karten, die Du da gemacht hast und diese Farbkombination passt zu diesen Karten auch ausgezeichnet.

Liebe Grüsse aus der winterlichen Schweiz
Carola

Kalli hat gesagt…

oh Tina...wunderschön....

Franziska hat gesagt…

was ist die Verpackung wunderschön! Ein Traum! Einfach toll! *hach*