Montag, 4. Januar 2010

Frohes Neues Jahr

Ich bin leider etwas spät, aber ich möchte Euch allen noch ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen!

Und ich möchte Euch ganz herzlich für das Interesse an meinem blog und die lieben Kommentare danken. 2009 konnte ich so viele liebe Menschen kennenlernen, zwar nur schriftlich oder telefonisch, aber es macht so unwahrscheinlich viel Freude auf euren wunderschönen blogs mitzulesen, die Freude zu teilen und sich inspirieren zu lassen: danke für ein tolles Jahr und ich freue mich sehr auf das Neue!

Eigentlich wollte ich das Neue Jahr mit vielen blogbesuchen beginnen und die ersten Geburtstagskarten anfertigen, aber das dauert leider noch ein paar Tage. Bei uns reisst die Krankheitswelle nicht ab und statt Sekt gab es an Silvester Tee und Tabletten. Aber wir konnten immerhin das Neue Jahr zusammen begrüssen und das war ja auch schon viel wert.

Bis bald und alles Liebe
Tina

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...Tina, ich wusste doch, es fehlt noch eine...lach...ich hoffe, es geht euch inzwischen besser! Vielen Dank für deine guten Wünsche; ich bin auch total froh, dass ich im Bloggerland so viele neue nette Menschen kennen gelernt habe! Auf eine Neues!
Liebe Grüße
Beate

doris hat gesagt…

Happy New Year liebe Tina!!

♥liche Grüße
Doris

Valentina hat gesagt…

Liebe Tina,

dir auch ein glückliches, gesundes neues Jahr mit vielen neuen positiven Überraschungen! Und allen, die bei dir zu Hause noch krank sind, - ganz schnelle Genesung!

Viele liebe Grüße
Valentina

Anonym hat gesagt…

Liebe Tina,
auch Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes Neues Jahr. Gute Besserung und alles Liebe von
Silvie

Franziska hat gesagt…

frohes neues Jahr. Wir sind zwar momentan gesund hier, aber das neue Jahr haben wir erst morgens begrüßt ;)

herbstnacht hat gesagt…

Liebe Tina!

ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives neues Jahr! Ich freue mich auf deine weiteren Werke!

Gute Besserung euch allen!

Liebe Grüße
herbsti

ati hat gesagt…

Hallo liebe Tina,


das wünsche ich dir alles auch, ganz viel Freude, Wohlergehen und schöne Begegnungen, und dass sich alle deine Wünsche erfüllen und alles so wird, wie du es gerne hättest!


Libste Grüße

Ati

Biene hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr unter dem Segen Gottes!!!

Herzlichst, Biene

PS: gute Besserung

Antje hat gesagt…

Na dann KANN es ja jetzt nur noch besser werden - auch fuer euch ein glueckliches und gesundes neues Jahr ... bis bald wieder und liebe Gruesse aus dem kalten Kairo!

Agnes D. hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie erst einmal viel Gesundheit und für das neue Jahr, das all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Liebe Grüße
Agnes D.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr, mit gaaaanz viel Gesundheit, Frieden, Glück und schönen Begegnungen.

Viele liebe Grüße
Tina

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina,
ich hoffe, Ihr seid inzwischen alle wieder genesen und könnt das neue Jahr gesund genießen.
Liebe Grüße
Birgit

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo meine Liebe, jetzt hab ich mir gerade gedacht...was macht eigentlich Tina..habe ja schon soo lange nichts von Ihr gehört! Ich hoffe es geht Euch gut, ein frohes neues Jahr, GGLG Anja