Donnerstag, 7. Januar 2010

Die erste Winterdeko

Die Weihnachtsdeko ist weggeräumt und ich habe gleich ein bisschen dekoriert. Den Kranz habe ich schon vor Weihnachten gemacht: mir haben die umgekehrten Zapfenkränze, die ich bei be-house sah, so wahnsinnig gut gefallen, das ich ein paar Zapfen "opfern" musste
Und der hängt jetzt an meinem neuen Schätzchen: den Fensterladen hatte ich bei Katrin gekauft und er war mein Weihnachtsgeschenk *freu*

Danke für eure lieben Wünsche, wir müssen zwar noch Antibiotika nehmen, aber es geht uns schon viel besser.

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Gott sei Dank geht es euch schon wieder besser.
Dein Weihnachtsgeschek ist der Hammer...total schön!!!!!!
Ich bin gerdae auch beim wegräumen der Deko.
Tschüß und machs gut,
Elke.

Orsolina hat gesagt…

Deine Deko sieht wieder mal großartig aus.

Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und das du bald wieder vollständig gesund bist und bleibst.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.

LG Biggi

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht total schön aus, wahre Schätze. GLG Sabrina

KATHY* hat gesagt…

Total schön ;))
Und schnell bist Du!

Bei mir wird Weihnachten erst Ende Januar wirklich "eingepackt" ....das verträgt mein sensibeles Weihnachtsherz sonst nit ;))

Viele Grüße!
kathy

BA hat gesagt…

liebe tina
deine deko ist ein traum.
ich wuensche dir ein kreatives jahr 2010
xoxo BA

doris hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Deko ist ein Traum und sowas von schön... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

jade hat gesagt…

Oh Tina,
das ist ja der Hammer - soooooo wunderschön!!!! Dieser Klappladen und der herrliche Kranz (seufz) - einfach ein Traum......bei dir geht das neue Jahr ja schon gut los ;))!!!!! Viel Freude mit deinen herrlichen Schätzen und einen gemütlichen Abend,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Chrissie hat gesagt…

Hallo Tina, deine Winderdeko kann sich sehen lassen, die ist einfach Spitze!

Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Erfolg und besonders gute Gesundheit.

En liebe Gruess
Christina

anusch hat gesagt…

Ein toller Kranz und weiterhin gute Besserung für euch.

Antje hat gesagt…

Der Kranz ist wirklich totaaal schoen geworden!! Toll auch an dem Fensterladen....lass es dir gut gehen !

Sofies Haus hat gesagt…

ohhhh was für ein bezaubernd neuer Banner! Und dein W-geschenk ist sooo traumhaft! GGLG und einen schönen Abend, Anja

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Tina,
dein Zapfenkranz ist der Wahnsinn!!! Ganz toll und dein Klappladen sowieso!
Wünsch dir noch gute Besserung!
Liebe Grüße
Natalie

Sunday Roses hat gesagt…

...schön ist dein Kranz geworden; hast du noch ein "paar" Zapfen gefunden...Ich habe meinen natur gelassen. Zwischen dem vielen Weiß sieht das auch gut aus...
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße
Beate

Tina hat gesagt…

Oh, das sieht sehr edel aus, wunderschön.

Weiterhin gute Besserung und schön, wenn es Euch schon besser geht. :)

LG, Tina

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
endlich geht es dir wieder besser!!Dein Weihnachtsgeschenk ist ja ein Traum,soo schön und ganz beszaubernd dekoriert...
ganz liebe Grüße...Petra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
endlich geht es dir wieder besser!!Dein Weihnachtsgeschenk ist ja ein Traum,soo schön und ganz bezaubernd dekoriert...
ganz liebe Grüße...Petra

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich bin so froh, dass es Euch wieder besser geht. Deine Deko schaut zauberhaft aus.

Knuddelgrüße
von Anke