Dienstag, 8. Dezember 2009

Zum Geburtstag

Für die liebe Jade habe ich ein kleines Set gewerkelt: eine Duftkerze, eine Streichholzschachtel, ein genähter Stern und eine Karte, die durfte natürlich auch nicht fehlen.


Hier seht ihr nochmal die Vorderseite der Streichholzschachtel


Wenn mir nur alle Geschenkideen so schnell von der Hand gehen würden *seufz*. Manchmal weiss ich nicht was ich schenken soll, ein anderes Mal fehlt mir die Muse oder ich habe schlichtweg keine Zeit. Jetzt versuche ich mich wenigstens noch an Weihnachtskarten, damit ich ein paar verschicken kann. Die Zeit geht so schnell rum....bald ist Weihnachten ;-)

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Was für ein schönes Set. Ja so ist das, mal gehts einem von der Hand und mal nicht...

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ein schönes Set. Da wird Jade ganz sicher freuen. So ist eben manchmal mit den Blockaden. Aber da bist Du nicht die Einzige, der das so geht.

Liebe Grüße
Agnes D.

andrella hat gesagt…

Hallo Tina,
das sind aber feine Sachen- da wird Jade sich sicher sehr freuen und verdient hat sie es - sie macht uns allen so viel freude mit Ihrem Blog!
allerliebste andrellagrüeß

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich habe noch gar keine Weihnachtskarte :( Nein, stimmt nicht....1 oder 2 sind glaube ich noch von Anfang des Jahres übrig. Fürchte, dass ich es dieses Jahr mit den WK´s nicht mehr schaffen werde *seufz*

Dein Set ist übrigens wundervoll!!

LG
Sabs

Julia hat gesagt…

Servus liebe Tina,

dein Geburtstagset ist sooo schön geworden und die Beschenkte wird sich sicherlich riesig gefreut haben und wenn man sich ihren Blog anschaut, hast du ja zu 100% ihren Geschmack getroffen.

Einen ganz lieben Gruss und einen schönen Abend

Julia

Franziska hat gesagt…

ein tolles Set, einfach klasse!

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja,das passt zu Jade, was für ein wunderschönes Geschenk!!!
GLG
Özlem

Sofies Haus hat gesagt…

Da hast du Dir aber wunderschöne Dinge für die liebe Jade überlegt! Ich wette Sie freut sich unglaublich darüber und Du hast Ihren Geschmack auf den Punkt getroffen! Ich habe just in diesem Moment auch eine totale Blockade und überlege was ich meiner Schwester schenken könnte. Sie ist als Architektin eben auch einrichtungs und dekomäßig ein anderes Kaliber...Mensch da reiß mich mir jetzt nochmal ein wenig die Haare raus:-), GLG und Dir einen schönen Abend, Anja

jade hat gesagt…

Ach Tina,
was bin ich glücklich, dass diese himmlischen, und mit soo unendlich viel Hingabe gezauberten Schätze, jetzt bei mir sein dürfen.......sie sind sooooo wunderschön, ich lieeeeebe sie!!!! Das war sooo süß von dir, welch eine wundervolle Überraschung - nochmal von ganzem Herzen DANKE, du liebes (Vor-) Weihnachtsengelchen!!!!!! Ich drück dich gaaaaanz fest, einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade (noch immer ganz kirre, vor Freude)

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Tina, wundervolle Geschenke die du da gezaubert hast. Ich könnte mich richtig wohlfühlen bei dir. Alles auch so herlich weihnachtlich geschmückt. Ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim dekorieren.
Ganz liebe Grüße Tanja

Biene hat gesagt…

Wie immer wunderschön.
Kann ja gar nicht anders sein, als dass sich Jade freut.
Ich würde mich riesig freuen.

Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen!

Biene

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

was für ein zauberhaftes Geburtstagsset *seufz*

Dieses Mädel ist ja auch zu goldig, und es passt so wunderbar zu Deinem Stil.

Herzliche Knuddelgrüße
und eine schöne Adventszeit
wünscht Dir
Anke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

phantastisch dieses Set!

Bin begeister!
Lg Susi

BA hat gesagt…

traumahft schoen tina!!! das ist so edel
ich wuesnche dir eien schoene abend
xoxo BA

Fr. K hat gesagt…

Liebe Tina...
Ja manchmal kommt man gar nicht so schnell nach. Dann wird es schnell mal srtessig, denn die schönen Möbel findet man ja nicht grad ums Eck.Aber es ist natürlich auch toll wenn die Nachfrage so stark ist. Grins!!!
Die liebe Jade kann sich ja mächtig freuen über die wunderbaren Geschenke die Du gebastelt hast. Mein Kompliment.Lg Katrin

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Ich bin über Jade's Blog auf deine Seite aufmerksam geworden, diese Sächelchen sind einfach zauberhaft!
Liebe Grüsse, Chani