Samstag, 12. Dezember 2009

Wundervolle Post

Mich hat schon wieder so traumhaft schöne Post erreicht. Die liebe Antje (egypt) hat mich mit wunderschönen Dingen überrascht. Die Karte hatte ich schon bewundert und finde die Stempel sooooo klasse, tolle Knöpfe aus Kairo darf ich jetzt verarbeiten und dieser Umschlag hat mich total fasziniert. Liebe Antje, die Verschlusslösung ist genial und ich bin ganz begeistert davon.

Der Clou war der Inhalt: diese himmlischen Sterne waren zusammengefaltet in dem Umschlag...für jeden von unserer Familie einer *knuddel*. Die hänge ich dieses Jahr an den Weihnachtsbaum, das sieht bestimmt klasse aus.

Ach, und Papier...Antje hat mir noch bordeauxfarbenes Papier geschickt, weil ich ja hier in Deutschland kein schönes finde *lach*. Das ist so toll.

Liebe Antje, hab nochmal tausend Dank für diese schönen Dinge. Ich habe mich soooo sehr gefreut.


Und die liebe Elke (blauer Mohn) hat mir auch schon Weihnachtspost geschickt. Elke, ich habe mich so sehr über dein wunderschönes Kärtchen gefreut!!! Vielen, vielen Dank *knuddel*

Und da ich ja die schönen Kärtchen auch immer sehen will, habe ich noch ganz schnell im Flur ein Band gespannt und die alten Engelfigürchen geholt. Die hatte ich doch glatt vergessen.

Heute abend haben wir Besuch zum Essen und morgen werden wir wahrscheinlich auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ich wünsche Euch ein schönes 3. Adventswochenende.

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

oooh da hast du aber schöne schätzchen bekommen; und gleich so schön dekoriert! ganz liebe grüße! ;0)

Orsolina hat gesagt…

Wunderschön ist deine Post, Tina.

Gruss Biggi

Orsolina hat gesagt…

Wunderschön ist deine Post, Tina.

Gruss Biggi

doris hat gesagt…

Woooooow, was für wunderschöne Post.
Tina, ich wünche dir und deiner Familie einen schönen, ruhigen 3. Advent!!

♥liche Grüße
Doris

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Wunderbare Post hast du bekommen,die Idee die Kärtchen aufzuhängen finde ich ganz schön so kannst du dich immer daran erfreuen...liebe Grüße und einen schönen 3. Advent..Petra

anusch hat gesagt…

Wow die Sterne sind ja hammermäßig... ich hatte auch schon liebe Post und meine hängt ebenfalls auf einer Schnur - man will ja lange was von haben :)
Habt einen schönen 3.Advent.

Sofies Haus hat gesagt…

Was bekommst du auch immer so tolle SAchen und dabei ist Weihnachten doch erst in zwei Wochen...ERST....Huahhh...so schnell! GLG und einen schönen Abend, Anja

ineskreationen hat gesagt…

boah da hast du ja echt tolle post erhalten!!!

Franziska hat gesagt…

oh, was hast Du für traumhafte Post bekommen! Die Ornamente sind ja so toll! Und Karte und Umschlag sind extrem schön gestaltet. Dann gibt's bei Dir auch bald Knöpfekarten :)

Auch Elkes Karte ist toll. Sehr schöne Form!

jade hat gesagt…

Ist das schööööön liebe Tina, was ihr Mädels so zaubern könnt........deine Schätze erfreuen mich auch jeden Tag!!!!

Eine herrliche, restliche Woche und GLG, herzlichst Jade

Antje hat gesagt…

hihi - tolle Post *gins* danke fuer die Fotos... die muss ich mir noch irgendwie abspeichern - bin aber gerade im SuperMegaOberstress *Augenroll*