Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtspost

Ich möchte Euch noch gerne die letzte Weihnachtspost für dieses Jahr zeigen.
Unterm Baum durfte ich ja noch ein Päckchen von Gabi (paradise) öffnen und ich war ganz begeistert. Da hat mir die liebe Gabi doch ein paar Schlittschuhe geschenkt, die perfekt zu denen von Anke passen *freu*....zuckersüss! Vielen Dank liebe Gabi *knuddel*
Von Franzi hat mich auch noch rechtzeitig diese wunderschöne Karte erreicht. Danke Franzi, ich finde sie wirklich klasse!

Und Silvies Karte: vielen Dank! Silvie ohne Absender und ich habe keine Ahnung welche Silvie das ist *schäm*

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, schön dass Du ein schönes Weihnachtsfest hattest, die Schlittschuhe sind wunderschön! GGLG Anja

Sofies Haus hat gesagt…

p.s. die Überraschungsspitztüten sind aus Geschenkpapier. Ob man diese Schrift auf dem PC findet weiß ich leider nicht...:-(. liebe Grüße nochmal Anja

anusch hat gesagt…

Ich hab dieselbe Karte und da ich nur eine Silvie kenne, gehe ich von Silvie vom Hühnerhof aus...

Orsolina hat gesagt…

Die Schlittschuhe sind Klasse und deine übrigen Weihnachtspost übrigens auch.

LG Biggi

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

LG, Tina

jade hat gesagt…

Liebste Tina,
bestimmt hattet ihr ein himmlisches Fest und ich wünsch noch einen gemütlichen Abend und einen wunderschönen Ausklang....und tausend Dank, für die lieben Wünsche,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Franziska hat gesagt…

huhu Tina, die Karte dürfte von Silvie D-L sein, denn ich habe auch so eine bekommen und bei mir stand ein Absender drauf ;)

nikusia hat gesagt…

HAPPY NEW YEAR ♥

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
Ganz liebe Grüße Tanja

jade hat gesagt…

Meine liebste Tina ich wünsch dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein wundervolles & glückliches Neues Jahr!!!!
Allerliebste Grüße und einen herrlichen Neujahrsmorgen,

herzlichst Jade

~Sorellina~ hat gesagt…

So schöne Post hast du bekommen! Ich freu mich sehr für dich :)

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

das mit den Schlittschuhen ist ja witzig, ich hatte sie beim Einkaufen entdeckt und musste sofort an Dich denken.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

Herzliche Grüße
aus einem verschneiten Königstein
von Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Tina,
da habe ich doch glatt vergessen meinen Namen drauf zu schreiben. Die Weihnachtskarte kam von mir. Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruß und gute Besserung

LG
Silvie