Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtspost

Vielen Dank für eure traumhaft schöne Weihnachtspost. Mich haben so wundervolle Karten und Geschenke erreicht. Ich möchte Euch ganz herzlich danken *knuddel*.

Von Claudia (stampingduck):
Von Beate (Stempelomi):
Von Dani (Schnuspel):
Von Anke: die Schlittschuhe sind ja soooo wunderschön. Ach Anke, das ist so lieb von Dir!
Von Anja (aussie): Sind das nicht süsse Taschentücher? Liebe Anja, Du bist ein Schatz!

Natürlich hat es mich doch erwischt und ich habe die letzten zwei Tage auf der Couch verbracht. Soviel wollte ich vor Weihnachten bzw. für Weihnachten noch vorrichten und basteln und was ist? Morgen ist HeiligAbend! Mein Vorsatz fürs nächste Jahr: noch früher mit der Deko und vor allem mit Karten und Geschenken anfangen ;-)!
Naja, jetzt ist es so und egal wie es mir geht...ich mache jetzt noch einen Quarkstollen und muss Einkaufen. Aber dann lege ich mich wieder hin und trinke ganz viel Tee, nehme meine Medikamente und hoffe das es besser wird.
Bleibt gesund und bis bald oder morgen, mit einem Weihnachtspost (hoffentlich)

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir! GGLG und bis bald, Anja

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du bekommen. Gute Besserung, einen fleißigen Weihnachtsmann für Anna und ein schönes Fest euch. LG Doreen

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Tina! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allem, was Du Dir wünscht!
Liebe Grüße und Gute Besserung für Dich und Deine Lieben,
Melanie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
heute ist es ein bißchen eilig,der Baum muss noch geschmückt werden usw.
ich wünsche dir und deiner Familie ein FROHES FEST und Gute Besserung
ganz liebe Grüße Petra

Franziska hat gesagt…

schöne Post hast Du bekommen!
Gute Besserung Dir!
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!