Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtskarten


Ich kann Euch noch zwei Weihnachtskarten zeigen. Diese Kartenform habe ich beim Stempeleinmaleins entdeckt und fand sie so toll das ich gleich zwei gemacht habe.

So sieht das dann von oben aus ;-)
Geburtstage gibt es auch im Dezember. Diese Karte ist für einen Mann und da habe bewusst auf Schnickschnack verzichtet.


Heute regnet es nur und es will gar nicht richtig hell werden. Dafür ist es mit dem Ofen und den Kerzchen umso gemütlicher. So, jetzt muss ich noch was tun....

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Sehr schön, die Karten. Ganz liebe Grüße Kessi :))

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karten sind ja umwerfend, besonders die mit dem Santa.
Die Kombination von schoko und weiß sieht immer wieder schön aus.
Hab ein schönes Wochenende
Conny

anusch hat gesagt…

Superschön deine Karten, Tina. Hier ist es auch dunkel, aber ich mag das ja :)

BA hat gesagt…

liebe tina
ich weiss nicht was ich sagen soll ........... deine karten sind trauhaft schoen
ich wuensche dir einen schoenen 3 advent
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Karten sind wie immer wunderschön.

Herzliche Grüße
von Anke,
die sehnsüchtig auf den ersten Schnee wartet

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
wow - deine Karten sind wunderschön!!
Wünsche dir eine gemütliches, lichtvolles Wochenende!

Liebe Grüße
Tina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
welch tolle Karten.
Ich habe in letzter Zeit sehr viel verpasst..ganz tolle Geschenke hast du verschenkt und geschenkt bekommen,schwärm!!!

Antje hat gesagt…

klasse Karten und klasse Kartenform...liebe Gruesse aus Hamburgflughafen... wo ich fluchend in der Abflughalle sitze.....

chrissi hat gesagt…

Hallo Tina, auch diese Karten sin spitzenmässig.
Hab einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße, Chrissi

Franziska hat gesagt…

oh Tina, die Karte mit dem runden Ausschnitt ist ja wohl ein Traum! So schön gestaltet, ich bin hin und weg.

Aber auch die anderen beiden Karten sind einfach nur toll.

anusch hat gesagt…

Jaaaa und die vorletzte hängt jetzt bei mir - hab vielen Dank, die ist sowas von wunderschön... *knuddel*