Sonntag, 20. Dezember 2009

Schneeflöckchen

Bei uns hat es auch geschneit und es gibt doch nichts Schöneres als zur Weihnachtszeit Schnee *seufz*. Unser Baum steht schon draussen, schön beschneit und wunderschön anzuschauen.

Mein Mann und die Kleine lagen heute viel auf der Couch und ich habe die Zeit genutzt um Anhänger für den Weihnachtsbaum zu basteln. Wer weiss ob ich nicht auch noch krank werde (Husten habe ich schon) und diese Anhänger spuken mir schon eine Weile im Kopf rum.

Die Stiefelchen habe ich mir auf festeren Karton aufgemalt und dann mit alten Buchseiten und Notenpapier beklebt
Die Karte hatte ich schon angefangen und konnte sie auch noch fertigmachen.
Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!

Kommentare:

jade hat gesagt…

Meine liebste Tina,
du hast mich wieder ganz verzaubert, mit deinen herrlichen Schätzen (diese Stiefelchen sind auch allerliebst) und wie glücklich bin ich doch, etwas aus deiner himmlischen Werkstatt zu besitzen!!!! Hoffentlich wirst du nicht krank, ich drück dir ganz fest die Daumen......trink viel Tee mit Honig und ruh dich aus!!!! Alles Liebe, knuddel &

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Deko Flair hat gesagt…

Die Anhänger sehen ja toll aus und noch dazu eine klasse Idee sie als Weihnachtsbaumschmuck zu verwenden. Ich drücke dir auch fest die Daumen das Du fit bleibst. GLG Sabrina

Ansichtssache hat gesagt…

Hallo liebe Tina..........:O) wunderschööÖÖööne Anhänger hast Du da gezaubert.....ganz wundervoll..., sei lieb gegrüßt und ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schönen 4 Advent.....:O)

Angelika hat gesagt…

Diese Anhänger sind wunderschön geworden. Wahnsinn!

Wünsch Dir einen schönen 4. Advent und daß Du nicht krank wirst
Angelika

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, ich hoffe der Schnee bleibt bis zum 24. liegen...bei uns ist auch weiße Pracht wohin das Auge reicht! Traumhaft sehen deine Anhänger aus! Einen gemütlichen Abend, GGLG Anja

Antje hat gesagt…

brrr, nein Tina - es gibt schoeneres als Schnee - wir sind hier beinahe eingeschneit!!! nicht zu reden von der Kaelte *schimpf* .... ich freu mich jedenfalls auf die Sonne!!! ...
War schoen mit dir mal wieder gequatscht zu haben und euch allen gute Besserung... drueck dir die Daumen, dass es bald vorueber ist *knuddel*

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Tina
deine Weihnachtsanhänger sind soo zauberhaft,ich bin ganz begeistert!!Dein Weihnachtsbaum wird bestimmt wunderschön..))Ich hoffe du bleibst gesund!!
ganz liebe Grüße Petra

anusch hat gesagt…

Was für bezaubernde Anhänger *schmacht* - gute Besserung.

doris hat gesagt…

Was für fantastische Anhänger *schwärm*...!!
Tina, ich wünsche dir "GUTE BESSERUNG" und einen wunderschönen Wochenanfang!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Babs hat gesagt…

Liebe Tina,
Euer Weihnachtsbaum wird gewiß fantastisch mit diesen Anhängern aussehen, sehr edel!!
Wünsche baldige Besserung und eine
gemütliche Weihnachtszeit!!!
Herzlichst
Babs

Franziska hat gesagt…

uih, da hast Du aber viel geschafft. Ich bewundere das, ich komme zu nüscht momentan *seufz*
Deine Anhänger sind bezaubernd! Und auch Stiefelchen und Karte sind sehr schön geworden!

Birgit hat gesagt…

Tina! Was für wunderschöne Anhänger. Habe mich sofort darin verguckt.

Liebe Tina,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Birgit

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
endlich habe ich wieder Zeit auf deinem tollen Blog zu stöbern und du warst ja in den letzten Tagen besonders fleißig. Ganz zauberhafte Anhänger hast du da gezaubert! Überhaupt alles was du machst sieht absolut klasse aus.
Liebe Grüße Natalie

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Tina,
ich hoffe die Erkältung ist nochmal an Dir vorbeigezogen !
Deine Anhänger sind wieder sooooo schön geworden....welches Papier verwendest Du denn für die Vintagebildchen..sieht bei Dir immer so shabby aus.

Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage und einen ganz tollen Start in das Jahr 2010 - mit ganz viel Glück und Gesundheit!!!
Herzlichst
Manuela