Mittwoch, 16. Dezember 2009

Noch ein paar

Die letzen Tage habe ich noch zwei Karten geschafft. Jetzt sind sie aber schon alle bei der Post und ich muss schauen wie ich noch Zeit finde ein paar zu machen. Unsere Süsse ist den zweiten Tag krank und dementsprechend spiele ich den ganzen Tag Krankenschwester ;-).

Ich habe es noch gemerkt *lach* und bei dieser Klappkarte die fehlenden Löcher gepikst

Diese traumhaft schöne Karte ist nicht von mir! Die hat mir die liebe Doreen (Anusch) geschickt und ich habe mich irrsinnig darüber gefreut. Doreen, die ist soooooo schöööööön (ich habe beim Auspacken ganz dolle gestrahlt ;-))....vielen, vielen Dank *knuddel*

Meine kleine Patientin ist sehr anhänglich, aber ich hoffe das ich jetzt noch ein bisschen bei Euch stöbern darf. Bleibt oder werdet gesund und seit lieb gegrüsst!

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe tina,
deiner Tochter...ganz schnelle und gute Besserung.
Deine Karten sind wieder ausgesprochen schön.
Habt noch einen gemütlichen Abend und alles Liebe,
Elke.

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, auch von mir gute Besserung an dein Töchterchen! Und wieder so schöne Karten! Ich krieg schon ein schlechtes Gewissen denn ich habe noch keine einzige Weihnachtskarte!
Einen lieben Gruß, ANja

Deko Flair hat gesagt…

die Karten sehen toll aus; ich habe meine Weihnachtskarten, aber nicht selbst gemacht, heute verschickt. Gute Besserung an Deine Tochter. GLG Sabrina

Franziska hat gesagt…

welch tolle Klappkarte! Sieht echt super aus!

Doreens Karte ist auch 1a! Wunderschön mit den Sternen!

Liebe Grüße!

anusch hat gesagt…

Oh welch tolle Karten und gute Besserung an deine Süße *knuddel*

Anke hat gesagt…

Oh sind das schöne Karten liebe Tina, besonders die erste finde ich traumhaft schön, aber die Laterne hat auch was.

Herzliche Grüße und gute Besserung für Deine Kleine
Anke

Ps.: Das Renntier von Tim Holtz gibt es übrigens auch kleiner (leider auch nur im Set), und das Clearstampset mit den Rehen (ja es sind 2 Rehe und ein Hirsch) habe ich inzwischen eingeweiht, erinnerst Du Dich noch an Deine Frage bezüglich meiner Wiesbadenbeute ?

Karin hat gesagt…

Liebe Tina,
traumhaft schöne Karten hast Du da wieder gemacht!!
Auch von mir liebe Besserungswünsche an Deine Kleine!

Biene hat gesagt…

Ich wünsche deiner Süßen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und dir, dass du dich nicht ansteckst.
Das könntest du jetzt doch sicherlich GAR NICHT gebrauchen.

Liebe Tina, deine Garten sind natürlich wie immer ein Traum!!!!!

Ich wünsche dir einen gemütlichen Wintertag und grüße dich herzlich!


Biene

Biene hat gesagt…

Natürlich soll es Karten heißen!

Knoermel hat gesagt…

Mensch, die sind aber alle schöne geworden. Wie immer halt. Gute Besserung ans Töchterlein.

LG
Bettina

Dekoherz hat gesagt…

Tina, beide Karten sehen superschön aus - wobei mich die obere fast noch mehr fasziniert. Sie sieht fast aus wie eine kleine Geldbörse :o)

Die Kristallstempelchen sind die gleichen wie auf meinem hellblauen Tag von Dir! Hatte ich erst heute wieder in der Hand - es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, mit wie viel Liebe Du Deine Sachen arbeitest!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Gute Besserung für Deine Tochter! Und Dir viel Geduld als Krankenschwester :o)