Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Der Baum ist geschmückt, die Päckchen gepackt, das Essen bereite ich vor der Kirche noch vor und dann kann der gemütliche Teil beginnen.
Ich freue mich ja auch immer, aber die Vorfreude unserer Anna ist einfach am Schönsten! Strahlende Kinderaugen, die sich über den Baum und die Lichtlein freuen, die es kaum erwarten können das das Glöckchen klingelt und die besonders an diesem Tag so wahnsinnig lieb sind ;-).....




Ich wünsche Euch und euren Lieben ein wunderschönes, besinnliches und heimeliges Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit zusammen.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Der Baum ist sehr schön.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

Gela

doris hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!!

Der Baum ist ein kleines Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Tina,
von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest.
Alles Liebe,
Elke.

Antje hat gesagt…

schoener Weihnachtsbaum - ganz Tina!!
Ich wuensche euch zusammen ein wunderbares Weihnachtsfest und viel Spass beim Geschenke aufpacken!

BA hat gesagt…

Liebe Tina!
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Valentina hat gesagt…

Liebe Tina,
dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

Deko Flair hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

Fr. K hat gesagt…

Liebe Tina...
Die besten ,liebsten Weihnachtsgrüße auch von mir. Es kommt etwas verspätet aber von Herzen. Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit wünscht Dir Katrin mit Familie

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch von mir verpätet, wünsche ich Dir von Herzen noch gemütliche und romantische Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Lieben.
Ganz liebe Grüße
Petra

Landhaustraum hat gesagt…

Liebe Tina,
dein Baum ist traumhaft schön!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Natalie

das schneiderlein hat gesagt…

Oh so schöne Bilder!
Frohe Weihnachten :-)