Donnerstag, 10. Dezember 2009

Es gibt sie noch....

Engel, liebe Menschen und Überraschungen!


Ich wollte der lieben Jade (White and Shabby) ja nur was zum Geburtstag schenken, weil sie immer so nett schreibt, einen wundervollen blog hat und ich sie einfach sehr liebenswürdig finde.
Und was passiert? Ich bekomme gestern dieses wundervolle Päckchen, das mich fast zu Tränen gerührt hat und mich erst Mal sprachlos machte. Es war ja mehr die liebe Geste, die mich absolute überraschte....

Es war wie Weihnachten als ich das Päckchen öffnete: Weihnachtsduft, weisses Papier und hübsche Zapfen kamen zum Vorschein. Ein wunderschönes Spitzentaschentuch, ein duftendes weisses Beutelchen, Servietten und Schokolade folgten. Ich las eine wunderschöne Karte mit sooooo netten Worten und war wirklich überwältigt wie lieb man wohl sein muss wenn man sich für ein Geschenk mit einem Geschenk bedankt!!!!!????

Liebe Jade, auch hier noch einmal: vielen, vielen Dank. Mir fehlen immer noch die richtigen Worte.


Inspiriert von soviel Adventszauber und der 6. Jeanne D'arc living ;-), habe ich mit den wundervollen Geschenken etwas umdekoriert. Der Spiegel der eigentlich ins Schlafzimmer gehört, musste umziehen. Ich muss unbedingt noch nach einem alten Spiegel Ausschau halten.


Ich wünsche Euch ganz viele nette, liebe Engel in dieser schönen Adventszeit!

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Tina, ich hatte auch schon das Glück so ein wunderschönes Packetchen von der lieben Jade zu erhalten....da kann ich Deine Reaktion sehr gut verstehen. Das sind aber auch umwerfende Dinge!
Und dein Umdekorieren sieht ja toll aus! Ich habe gestern einen alten Spiegel bei ebay ersteigert dank eines anderen Engels namens Jessica...oder momentan wird sie auch Mdme Oppelhaase gennant:-), ich sende Dir ganz liebe Grüße Anja

jade hat gesagt…

Meine liebe Tina,
ach du bist ja süüüß - ich freu mich sehr, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte ;))!!!! Und DEINE Schätze nehme ich immer wieder in die Hand und staune, wie wunderschön du das gezaubert hast.....welch ein Glück!!! Ja und dann haben wir ja noch was gemeinsam: die neue Jeanne d´Arc ist doch ein Traum, oder ;))........ich blättere schon immer morgens beim Frühstück darin ;))!!!!

Allerliebste Knuddelgrüße und einen gemütlichen Abend, herzlichst Jade

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
das glaube ich Dir gern, das Du immer noch hin und weg bist. Der Inhalt des Päckchens ist wirklich toll. Viel Spass damit beim "immer wieder neu dekorieren".
Deine neue Deko ist super geworden. Ich denke der Umzug des Spiegel hat sich echt gelohnt.

Liebe Grüße
Agnes D.

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tina,

ich freue mich so für dich das hast dir verdient und das du mit ganzen herzen geschenkt hast so mit hast du mit ganzen herzen wider bekommen das finde ich so toll das es solche menschen gibt wir euch beide .

ich sende Dir ganz liebe Grüße

Ati

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina,
endlich kann ich wieder bloggen und ich hänge schon einige Zeit bei dir im Blog fest. Ich kann mich nicht trennen. Du hast wieder so schöne Dinge gestaltet und und wunderschön dekoriert.
Das Päckchen hat schöne Dinge beinhaltet. Da kann ich mir vorstellen, wie groß deine Freude war. Das Tassenset ist der Hammer. Hab mich gleich darin verguckt. Wo findet man denn so was tolles?
Alles in allem bin ich mal wieder von deinen Sachen begeistert.
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Franziska hat gesagt…

solch eine Geste ist viel mehr wert als Riesengeschenke. Ich bin auch immer wieder überwältigt, daß es solche Menschen noch gibt. Liebe Jade, danke!
Liebe Tina, ich freue mich so für Dich!