Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus war da

Ja, der Nikolaus hat unser Haus gefunden und hat unserer Süssen schöne Sachen gebracht. Ich bin halt schon ein grosses Mädchen und auch wenn ich immer brav bin *lach* ist der echte Nikolaus nicht mehr für mich zuständig ;-).
Als meine zwei Lieben zum Bäcker gegangen sind, habe ich den Tisch gedeckt.
Ist dieses Tassenset nicht wunderschön? Wir waren neulich Kaffee trinken und da haben meinem Mann!!! die Tassen so gut gefallen. Leider waren sie nicht zum Verkauf und sie waren auch lange nicht so schön wie diese hier. Auf jeden Fall brauchte ich ein kleines Geschenk und dabei habe ich diese Tassen gesehen und sie gleich für den Nikolaus mitgenommen.
Die Überraschung ist gelungen und sie wurden auch als schön befunden ;-).
Wie war euer Nikolausfrühstück?

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Endlich bin ich mal wieder bei Dir und konnte viele wunderbare Blogbeiträge anschauen. Hab eine schöne Adventszeit und ich hoffe, ich bin nun wieder regelmässiger bei Dir zu Besuch.

LG, Tina

fräulein klein hat gesagt…

Dein Tassenset ist wunderschön!
Einen ganz wundervollen und gemütlichen 2. Advent wünsche ich Dir!
GLG, Yvonne

Mila hat gesagt…

Die Tasse ist wunderschön. Die hätte mir auch gefallen!

LG Mila

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine schöne Tasse. So was gefällt mir auch.
Mein Frühstück war sehr einsam. Meine Mann musste arbeiten und unsere Tochter ist erst zu Kaffee-Trinken gekommen. Aber trotzdem war es ein schöner Tag. Ich war auch dem Flohmarkt und habe zwei Brettchen aus weissem Porzellan für 2 Euro bekommen.

Einen schönen 2. Advent
Agnes D.

Deko Flair hat gesagt…

Oh das Tassenset ist wirklich schön. Ich habe so ähnliche Becher. GLG Sabrina

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
dieses Tassenset ist ja wohl originell- und so schön schnörkelig-.
Soetwas habe ich leider nicht, aber ich habe von meiner Oma noch diverse Sammeltassen, die ihren Ehrenplatz bei mir haben, die sind zwar nicht schörkelig, aber sehen sooo schön aus.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 2. Adventsonntag.
LG Conny

Sofies Haus hat gesagt…

So ein schönes Tassenset, ich wünsche Dir einen schönen zweiten Adventsabend, sei lieb gegrüßt Anja

Dekoherz hat gesagt…

Die Tassen sind toll!!! Sollte ich mal in Deine Nähe kommen, würd ich mir eine heiße Schokolade in dieser Tasse wünschen :o)

Unser Nikolaustag war sehr gemütlich - und die leuchtenden Augen von Jacob sind einfach unbezahlbar! Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten - und zwar hauptsächlich wegen diesen wunderschönen Augen :o)

Eine schöne Woche wünsch ich Dir,
liebe Grüße
Melanie

PS: Gestern hab ich in meinen Dekokisten das wunderschöne Tag von Dir gefunden - ich hab mich wieder riesig darüber gefreut und es darf jetzt in der Küche hängen (die ist nämlich auch in blau gehalten)

jade hat gesagt…

Guten Morgen Tina,
also dieses Tassenset ist ein absoluter Traum - einfach wunderschön, so richtig romantisch (seufz)!!!! Und ich möchte dir auch noch ganz herzlich DANKE sagen, für deine soooo lieben Geburtstagswünsche - ich hab mich riesig gefreut!!!!!

Eine wundervolle neue Woche und GLG, herzlichst Jade

Edith hat gesagt…

Diese Tassen hätten mir auch gefallen. Das hast Du wunderschön arrangiert! Passt einfach super bei Dir rein...
LG
Edith

Pink hat gesagt…

Wunderschönes Tassenset, wo findet man so etwas tolles?

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja wirklich, herrlich schöne Tasse samt Tellerchen *schwärm*

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

Die sind ja wirklich toll - das passt 100% zu Tina - logisch musstest du die dem Nikolaus unterschieben *lach* ;)