Samstag, 19. Dezember 2009

Danke!

Leider haben wir immer noch eine kleine Patientin. Fieber und Durchfall wechseln sich ab :-( . Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche!
Aber ich möchte mich doch wenigstens kurz für die liebe Post bedanken, die mich erreicht hat und über die ich mich wahnsinnig freue.

Liebe Silke *knuddel* (Wuffel) vielen Dank für deine wunderschöne Karte!
Herbsti hat mir mit diesem süssen, wunderschön colorierten Wichtel eine Riesenfreude *hüpf* gemacht!

Gabi (paradise) kam gestern kurz vorbeigehuscht und hat uns zwei zuckersüsse Päckchen gebracht. Gabi, der Schlittschuh ist sooooooo schön und die Päckchen machen wir erst unterm Weihnachtsbaum auf *freu*! Vielen, vielen Dank!

Die liebe Carola (Cado) hat mir diese wunderschöne Karte geschickt! Lieben Dank Caro!


Und Biene (Seifengarten) hat mich auch überrascht: eine zarte, himmlisch riechende Seife, die von Engelsflügeln bewacht ;-), gut hier angekommen ist.
Liebe Biene, die Karte ist wunderschön und es kommt nicht auf die Farbe an, sondern auf deine lieben Worte !

Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventswochenende!

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Hoffentlich geht es deiner Kleinen bald wieder gut,wenn Kinder krank sind leidet man selbst am meisten!!
Wunderbare Geschenke hast du bekommen,viel Freude damit...
ganz liebe Grüße Petra

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tina

ich wünsche deinen kleinen gute besserung es ist schlimm in Moment ,und deine Karten sind einfach nur toll ich bin immer wider begeistert .

ganz liebe Grüße

Ati

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tina,

gute Besserung für deine kleine und auch dir lieben Dank für die schöne Karte *knuddel*

Schönen Adventssonntag :)

BA hat gesagt…

wunderschoenen post hast du bekommen liebe tina
xoxo BA

Franziska hat gesagt…

wundervolle Post hast Du bekommen!