Montag, 23. November 2009

Zur Geburt

Für den süssen Felix habe ich Schühchen gehäkelt und ein kleines Geschenk zusammengestellt. Wenn ich die Bilder so anschaue: Jenny, ich glaube Felix muss noch reinwachsen ;-)!

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

..das gute daran ist: das Wachsen geht ganz von selbst...
LG
Beate

Pink hat gesagt…

Wie süß. Babysachen sind echt das schönste neben den kleinen Knirpsen ;-)
Ich suche schöne Weihnachstgeschenke und mache dazu eine kleine Verlosung. Schau doch vorbei. Hoffe du machst mit!
http://pink-legally.blogspot.com/2009/11/its-christmas-time-your-present-ideas.html

Antje hat gesagt…

Das ist ein ganz suesses Set geworden!

Edith hat gesagt…

Sehr süß sind die Schühchen und die Karte! Du hast das Set geschmackvoll zusammengestellt.
LG
Edith

Birgit hat gesagt…

Nein, sind die Schühchen süß geworden, Tina. Und die Karte ist mal wieder ein Traum.
Liebe Grüße
Birgit

fräulein klein hat gesagt…

Die Schühchen sind ja süss! Solche hab ich auch mal gehäkelt, die sind aber nicht so schön geworden!
LG, Yvonne

chrissi hat gesagt…

Ganz süße Schühchen hast du gehäkelt. Und die Karte passt perfekt dazu.
Liebe Grüße, Chrissi

Chrissie hat gesagt…

Liebe Tina, deine süssen Babysachen finde ich zuckersüss. Besonders die Schühchen sehen himmlisch aus.

En liebe Gruess
Christina

p.s. herzlichen Dank für deine lieben Genesungswünsche über die ich mich sehr gefreut habe.

Franziska hat gesagt…

die Karte sieht wunderschön aus. Der Kreis hält die Karte geschlossen und man kann sie aufklappen? Sehr effektvoll!

ein schönes Set!

Julia hat gesagt…

Servus liebe Tina,

das ist ein zuckersüßes Set geworden und auch wenn jetzt noch die Sachen ein wenig zu groß sind, man staunt doch dann immer wieder wie schnell sie dann doch wieder zu klein sind - sind wir auch so schnell gewachsen? *grübelgrins*

Ganz lieben Gruss und eine scöne kreative Woche

Julia

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist wie immer ganz toll und die gehäkelten Schühchen sind der Knaller. Meine Tochter hat von einer Nachhbarin auch mal solche bekommen und hat sie ganz lange noch angezogen weil die so schön warm halten.
Liebe Grüße
Natalie

jade hat gesagt…

Oh, ist das süß, liebe Tina!!!!! Bin auch schon eifrig am Herrichten ;))!

Einen wundervollen Tag und gaaaanz liebe Grüß, herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ein total schönes Geschenk..vor allem die Schühchen:o)))
Liebe Grüße,
Elke.

Sofies Haus hat gesagt…

Oh die Schühchen sind ja allerliebst liebe Tina! Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht! Meine ist heute schon ein Jahr! GGLG ANja

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Tina, Mensch was ist das niedlich gworden!!!!So süße kleine Schühchen....
Und die wunderschönen Karten die Du zu Weihnachten gemacht hast gefallen mir supi gut!!!!!
Wie bekommst Du diesen Vintage Effekt am Rand denn so schön hin?
Liebe Grüße,
Lena

Carola hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set, vor allem die kleinen Schühchen sind allerliebst. Die Karte ist natürlich auch sehr schön!

Liebe Grüsse
Carola