Montag, 2. November 2009

Weihnachtskarte

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr hat Stunden gedauert und mein Schreibtisch sieht aus ;-)! Letztendlich bin ich doch ganz zufrieden und hoffe das ich jetzt noch ein paar Karten hinkriege.

Der Hintergrund ist mit Schnörkeln von Inkadinkado bestempelt und weiss embosst. Den Rand habe ich mit Distress vintage photo gewischt.

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Hi Tina- aber das hat sich doch wirklich gelohnt die viele Arbeit - die Karte ist ein Traum......echt -total super geworden...ich wünsche dir noch ganz viel Zeit.....für noch viel mehr von den tollen Karten.....da freut man sie-wennman so was schönes geschenkt bekommt......lg tina

Birgit hat gesagt…

Ja, so siehts bei mir dann auch immer aus, Tina. Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden. Und vor allem: Man erkennt Deinen Stil.
Liebe Grüße
Birgit

ati hat gesagt…

Hallo Tina

Deine karte ist traumhaft schön ,ich bewundere deine arbeit ,du steckst so viel liebe daran ,das es am ende so toll zusamen passt .

lg Ati

Sofies Haus hat gesagt…

So eine wunderschöne Karte! Und Birgit hat Recht sie hat deine Handschrift! GLG Anja

Antje hat gesagt…

Ich sitz hier nur und schuettel den Kopf... warst du das vorhin, die gejammert hat das es nicht mehr klappt mit dem Stempeln???? Ich will das nie wieder hoeren!!! Die Karte ist sooo schoen geworden!!! toll mit dem Band und den Schnoerkeln im HG!! Was bitte soll da jetzt noch besser werden??? *weiter den Kopf schuettel*

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
die sieht ja toll aus. Ich hätte gern auch so eine!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Liebe Grüße
Agnes D.

doris hat gesagt…

Deine Karte ist ein Gedicht und sooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine Weihnachtskarte ist wunderschön..
Sehr stimmungsvoll udn festlich...richtig elegant.

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut..
Mir gehts seit gestern schon um einiges besser.
Die Medikamente konnten reduziert werden und laufen und vor allem sitzen.. geht wieder einigermaßen ;o)

Wünsche dir noch viele wunderschöne Weihnachtskarten..und nicht zu vergessen, einen Basteltisch der sich von alleine sauber macht *knuff* ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hakko Tina
Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden das Motiv ist traumhaft,für mich ist das Stempeln ein Buch mit sieben Siegeln...Liebe Grüße Petra

fräulein klein hat gesagt…

Ich würde sagen, die Arbeit hat sich in jedem Fall gelohnt! wunderschön ist sie geworden!!!
GLG, Yvonne

Carola hat gesagt…

Wow, Tina, was für eine tolle Weihnachtskarte! Das Motiv ist klasse und Deine Gestaltung einfach wunderschön! Auf die Idee, den Hintergrund zu embossen, bin ich noch nie gekommen, das sieht toll aus. Die Karte ist richtig elegant und edel, genau passend für Weihnachten.
Und die Zeit, die Du in diese Karte investiert hast, hat sich auf alle Fälle gelohnt; die nächsten gehen dann bestimmt alle viel leichter!

Schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

hat sich aber gelohnt, super!

Julia hat gesagt…

Servus Tina,

das ist eine soooo schöne Karte im ganz typischen "Tinastil" geworden
und ich freue mich jetzt schon auf weitere Traumkarten von dir.

Einen ganz lieben Gruss und einen tollen Tag

Julia

Anke hat gesagt…

WOW liebe Tina eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

meine, meine, meine! Tina, ich freu mich so, sie ist sooooo schön! In natura mehr als auf dem Foto. Dankeschön!