Montag, 16. November 2009

Weihnachtlich geht es weiter

Eigentlich hätte ich ganz andere Sachen machen müssen. Tja, manchmal kommt mir was in den Sinn und dann muss ich es auch gleich machen, egal was gerade wichtiger wäre ;-). Schliesslich haben wir die grossen Streichholzschachteln jetzt täglich in der Hand.....Diese zwei Weihnachtskarten sind schon letzte Woche entstanden:

Diese war für das SI im Stempelhühnerhof. Die schöne Kartenform, Easelcard zum Aufstellen, hat es mir angetan und so habe ich auch endlich Mal wieder mitgemacht.


Mal schauen ob ich jetzt endlich das mache was ich sollte, oder ob ich wieder bei der Adventsdeko hängenbleibe *lach*.

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön geworden, wie immer!!! GGLG ANja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
sehr sehr schön.....egal welches Bild ich betrachte.
Ganz lieben Gruß,
Elke.

Andrea hat gesagt…

Besonders die Streichholzschachtel hat es mir angetan - aber die Karten sehen auch toll aus!
L.G.
Andrea

Sabrina aka okimom2girlz hat gesagt…

Wunderschoene Streichholzschachtel und Deine Karten...wow, ich habe keine Worte!!! LG, Sabrina

Julia hat gesagt…

Servus liebe Tina,

wunderschöne und traumhafte Werke sind dir da wieder vom Tisch gesprungen und die Streichholzschachtel ist sensationel!
Mmmhh und die Karte für den Hühnerhof... irgendwie liegt fast das gleiche Model auf meinem Tisch. Ich habe sie nur noch nicht fotografiert *grübel*

Lieben Gruss und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch

Julia

chrissi hat gesagt…

Karte und Streichholzschachtel sind wie immer hervorragend. Aber was du in deinen Post darunter gezaubert hast, lässt mich wieder richtig staunen. Der Briefkasten ist der helle Wahnsinn und das drumherum macht alles richtig perfekt. Ich staune nur noch.
Liebe Grüße, Chrissi

Bettan hat gesagt…

Hi!
Very cute cards as usual :-)
And I really has to say your bags you done bellow (hm, the spelling again =D )...are just lovely!
Wish you a nice evening!
Elisabeth

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
die Streichholzschachtel ist seeeehr hübsch. Wie alle Deine gebastelten Sachen.
Ich habe mir die Anleitung von Deiner Mailbox angesehen. Deine ist aber viiiiiiiel viel schöner.

Liebe Grüße
Agnes D.

jade hat gesagt…

Ach Tina - schooooon wieder so himmlische Schätze, wie machst du das nur?!!!! Das sieht alles so zauberhaft aus - vor allem die Streichholzschachtel finde ich sooo süß!!!!!!

Eine wundervolle neue Woche und GLG, herzlichst Jade

BA hat gesagt…

einfach nur wunderschoen alles, die streicholzscahctel ist ein traum
ganz liebe gruesse von mir
xoxo BA

Harmony hat gesagt…

Klasse klasse sage ich da nur - da freut man sich sehr wenn man so eine schöne Karte bekommt........lg tina

doris hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!
Tina, deine Arbeiten sind ein Gedicht und traumhaft schööön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

herbstnacht hat gesagt…

Besonders die Streichholzschachtel ist ein Traum!!! (Die MUSS ich nachmachen als kleines Geschenk zu Weihnachten, so schön!)

Liebe Grüße

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Tina, deine Sachen sind einfach traumhaft schön, ich staune immer und immer wieder. Ich würde so gerne auch einmal sowas probieren, aber ich belasse es dann doch lieber bei meiner Nähsucht :-) Bis bald und einen schönen abend noch
Liebe grüße Tanja

Franziska hat gesagt…

kenn ich, kenn ich :) Geht mir auch oft so.

Aber schöne Sachen hast Du gezaubert!

Karin hat gesagt…

Die Streichholzschachtel ist wirklich ein Traum!!! Super finde ich auch die tollen deutschen Texte....verrätst Du mir, woher die sind?

lg Stempelfloh Karin

Anke hat gesagt…

OH Tina ist das eine schöne Streichholzschachtel, und die beiden Karten sind auch so traumhaft schön, besonders die letzte *schwärm*

Herzliche Knuddelgrüße
schickt Dir
Anke