Donnerstag, 5. November 2009

Schon wieder

Weihnachtskarten ;-).


Aber bald geht ja auch bei mir die Adventsdeko los und dann gibt es auch wieder Genähtes und Dekoriertes zu sehen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

mach ruhig weiter, ich gucke gerne Deine Karten an! Ich finde die in der Mitte am schönsten!
Warum kann ich Dir gar nicht mal sagen, ich mag sie alle. Vielleicht wegen dem Rentier?

Sunday Roses hat gesagt…

...diese Technik wird mir für immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben, liebe Tina. Du bist echt einzigartig in der Ausführung. War am WE in Wiesbaden und habe sooooo viel "schreckliches" gesehen, was die Kartengestaltung angeht...aber, die Geschmäcker sind ja bekanntsich verschieden und das ist auch gut so. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Beate

Wuffel hat gesagt…

Ich freu mich das du wieder stempelst. :) Deine Karten sind sehr schön.

Sei lieb gegrüsst.


deine Silke

agnes hat gesagt…

ich finde deine Karten
wunderschön,ebenso wie deine
anderen Arbeiten hier auf
deinem schönen Blog,
liebe Grüße
agnes

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarten liebe Tina.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

na nu haste aber ein Lauf!!!! Das purzelt ja nur so aus dir raus - hatte sich wohl aufgestaut *lacht* schoen sind se geworden....

Babs hat gesagt…

...wie „Sunday Roses“ schon sagt:
geht es mir ebenso und auch ich bewundere Deine Kreativität darin, klasse!!
Herzlichst Babs

Siri Rattana-Ngam hat gesagt…

Hallo liebe Bastelfreundinnen,

Ich lade Euch ganz herzlich dazu ein an Siris-Bastelwelt-Gewinnspiel teil zu nehmen. Natürlich macht Ihr das Ganze nicht nur für Ruhm und Ehre, es gibt auch einen Wahnsinnspreis zu gewinnen: einen Double Do XL Maschine!!!

Für mehr Information siehe http://siris-bastelwelt.blogspot.com/

Viel Spaß beim Mitmachen, ich freu mich schon riesig auf Eure tollen Karten.

Liebe Grüsse
Siri

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
das sind wieder tolle Karten geworden. Ich bin zu blöd dafür. Ich habe nur so ein bisschen nach Deiner Anleitung versucht zu basteln, aber irgendwie sehen sie sch... aus.
Also mach ruhig noch ein paar, dann kann ich mich an Deine Karten freuen.

Liebe Grüße
Agnes D.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Ich kann dich nur bewundern die Weihnachtskarten sind sooo wunderschön eine schöner als die andere...bin ja schon mal gespannt was du sonst noch alles so gezaubert hast...Liebe Grüße Petra

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Tina, die Karten sind wieder wunderschön! Und ganz vielen lieben Dank für Deine Geburtstags-Glückwünsche! Ich habe mich so sehr darüber gefreut!
Ein wunderschönes Wochenende
ganz viele liebe Grüße, Yvonne

doris hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön liebe Tina!!

Ganz liebe Grüße
Doris

jade hat gesagt…

Ach Tina, die Karten sind einfach ein Traum - eine schöner als die andere!!!!!! Die Motive, die Farben......seufz!!!!!

Einen wundervollen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade