Dienstag, 3. November 2009

Noch mehr Weihnachtskarten

Entweder ist das ein "Lauf" oder es liegt daran das ich Weihnachtskarten einfach gerne mache.
Weiss embossen wird sich dieses Jahr noch öfters wiederholen ;-), die Motive habe ich alle schon ein oder zwei Jahre und mein Lieblingsweihnachtsmann darf natürlich auch wieder auf die Karten.

Die Cuttlebugschablone "Winterhaus" hatte ich ja von der lieben Antje (egypt) bekommen, ein bisschen gewischt, embosst und beglitzert ist das "meine" Winterlandschaft.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner ersten Weihnachtskarte. Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut *knuddel*.

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hallo Tina,
ich musste ja einige Zeit ohne meinen PC auskommen. Aber nun bin ich wieder on. Du hast inzwischen wieder die tollsten Sachen gewerkelt. Deine Weihnachtskarten sin auch wieder wunderschön geworden. Die Teebox gehört mit zu meinen Favoriten. Einfach traumhaft.
Liebe Grüße Chrissi

Julia hat gesagt…

Servus liebe Tina,

auch die neue Kollektion ist wieder ein absoluter Traum geworden und die Karten sind immer so edel.
Letztes Jahr habe ich auch einige Karten in dem Stil gemacht (wir haben wohl die gleichen Stempel und Prägeschablonen *grins*)Die Karten sind immer recht schnell gemacht und mal etwas Anderes als alle Niedlichkarten.

Ganz lieben Gruss und einen schönen Tag

Julia

Tanja hat gesagt…

*Hand reiche*
So, jetzt kann ich wieder umfallen *umfall*.
Ach nee, dann reiß ich dich ja mit runter *lach*
Jedenfalls...
Ich musst eben richtig grinsen, denn jetzt wo ich mich auch endlich wieder stempeltechnisch aufgerappelt habe, stempelst du auch wieder *lach*. Und soooooooo wundervolle Karten!
Aber du hast Recht: Weihnachtskarten machen einfach besonders Spaß! Wenn ich jetzt nur mehr Zeit hätte, dann würde ich gleich weiter machen....sowieso komisch: Da hab ich mal wieder Lust und dann ist ständig irgendwas und ich komme nicht dazu!
Ich hab mir aber vorgenommen, dass ich dieses Jahr auch mal wieder meine nostalgischen Motive hervorholen muss! Okay, die erste war ja schon wieder niedlich *lach*. Aber diesen tollen Wehnachtsmann hab ich ja auch und der ist wirklich wunder-wunderschön!
.....(der Folder wäre auch mal eine Investition, die ich tätigen könnte *g*).
Du siehst schon, eines ändert sich nie: Wenn Tanja mal schreibt, dann findet sie kein Ende!
So liebe Tina, ein besuch bei dir ist wie immer ein Augenschmaus! Ich lass dir viele Knuddler da und bis hoffentlich bald!
Liebste Grüße, Deine Tanja

hobbyvita hat gesagt…

hallo Tina
sehr schöne und edel wirkende Weihnachtskarten, gefallen mir richtig gut.

LG

Birsel

andrella hat gesagt…

Ohhhh sind die schön!!!! Das bewundere ich total für Papierbasteleien bin ich nicht zu gebrauchen....Ich freu mich schon auf viele Bilder von neuen Karten!
liebste Grüße, andrella

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Die Motive von den Karten sind so schön nostalgisch,wo bekommt man den so schöne Stempel?
Liebe Grüße Petra

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina, jetzt scheinst Du so richtig in Schwung gekommen zu sein. Eine Karte schöner als die andere. Bin schon gespannt auf die nächsten...
Liebe Grüße
Birgit

Biene hat gesagt…

Ach wie schön deine Karten doch alle sind!!!
Ich brauche dieses Jahr nicht mal dran zu denken, irgendwelche Karten machen zu wollen. Keine Zeit (echt schlimm!!!)!
Dabei liebe ich doch selbstgemachte Karten - vor allem wenn sie so schön sind wie deine. Doch wenn ich keine verschicke, ob ich dann welche bekomme...???
Ich habe auf jeden Fall noch die schöne Karte mit dem Weihnachtsmann in Brauntönen von dir. Die hole ich dieses Jahr wieder raus und freue mich daran. Kannst du dich noch dran erinnern? Von deiner Verlosung letztes Jahr!

Ich wünsche dir einen schönen November und eine friedliche Adventszeit (komme wohl nicht mehr zum Bloggen)!

Biene

Agnes D. hat gesagt…

Mensch, die sind ja wieder toll. Ich beneide jetzt schon die Empfänger der Karten.

Liebe Grüße
Agnes D.

doris hat gesagt…

Tina, ich liebe deine Weihnachtskarten *schwärm*...!!

♥liche Grüße
Doris

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Weihnachtskarten sind wirklich traumhaft schön. Da wünscht man sich doch die Adventszeit schnell herbei!
Liebe Grüße
Natalie

Paradise hat gesagt…

Ach ne, sie stempelt wieder. Bettina, schön wie immer. Mehr sehen möchte.

Liebe Grüße
Gabi

jade hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine Karten sind einfach traumhaft.....sooooo wunderschön - wer die bekommt, darf sich riesig freuen, sie sind schon ein Geschenk für sich!!!!

Eine wunderschöne restliche Woche und GLG, herzlichst Jade

Antje hat gesagt…

Jaja, jetzt schlaegt sie zu - erschlagend Schoen!!
Das mit dem embossen sieht total edel aus - klasse - weiter so!!

Franziska hat gesagt…

wirklich schöne Karten! Nutze den Lauf! Du wirst sicher noch ein paar mehr Karten brauchen ;)

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Tina,
eine Karte schöner als die andere.Doch mein persönlicher Favorit ist die "Christmas" Karte (drittes Bild).
Liebe Grüße,
Elke.

Sofies Haus hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!! GGLG Anja

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Tina, Dein Stempelstil gefällt mir wahnsinnig gut (aber das weisst Du ja eh).

Herzliche Grüße
von Anke