Freitag, 20. November 2009

Meine Engel

Bei 16° (Korrektur: amtliche 20,9° Grad ;-). Danke Gabi!) und Sonnenschein habe ich draussen den Adventskranz gebunden und noch weitere Eckchen in der Wohnung dekoriert. Aber jetzt zuerst Mal zu meinen Engeln: ich habe sie vor Jahren auf dem Flohmarkt mitgenommen. Sie sind eigentlich aus dunklem Holz und da Engel für mich weiss wie die Unschuld sein müssen, hatten sie auch bald die Farbe. Sie schlafen im Wohnzimmer, zwar getrennt, aber doch nicht weit voneinander entfernt. Die Vorlage für den Flügel habe ich aus dem Tildabuch "Sew Pretty Christmas Homestyle"
Dieses Jahr habe ich wieder gerne ausgedruckte Vintagebilder. Dieses kleine Mädchen hat es mir besonders angetan. Für das Bildchen habe ich eine Art Halterung gemacht: eine Zimtstange umwickelt mit einer alten Buchseite.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viel Spass bei der Adventsdeko oder beim Plätzchenbacken und freue mich auf eure Bilder.

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Hallo Tina... klasse deine Adventsdeko.....hier hat es heute 16 Grad gehabt und Sonne ......da ist einem so garnicht nach Advent...aber in mir drin und in meinen Finger pfupfert es gewaltig... mein Adventskranz ist auch fertig.....lg tina

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tina

ja draußen sind 16 grad und wir machen Weih nachts decko schon komisch ,aber deine Adventkranz ist toll schön geworden und ich finde deine Engel total süß .

Liebe Grüße

Ati

Sunday Roses hat gesagt…

...ich glaube ich lade dich mal ein, dann kannst du hier weiter dekorieren...lach...ich hab so gar keine Lust dazu. Es wird dieses Jahr bestimmt minimalistisch bei mir....
Deine Deko ist jedenfalls sehr schön, toll die Idee mit der Zimtrolle...
LG
Beate

paradise hat gesagt…

Guten Morgen Bettina,
du hast leicht untertrieben, wir hatten gestern 20,9 Grad. Du weißt ja, diese Temperatur ist amtlich. Die 12 Kilometer, die du von mir entfernt wohnst, machen keine 5 Grad aus *ggg*

Hast wieder total schön dekoriert. Mir ist noch nicht nach Advent, irgendwie sollte es da knackig kalt sein.

Muss ich meine Sonnenbrille mitbringen, wenn ich dich besuchen komme?

Liebe Grüße
Gabi

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wunderschöne Deko hast du gezaubert!

Liebe Grüße
Swaani

Franziska hat gesagt…

*lach* ja, es ist schon ein wenig schwierig, bei den Temperaturen in Weihnachtsstimmung zu kommen. Da muß es zumindest kalt sein... Ein paar Häuser weiter haben sie draußen schon Lichterketten aufgehängt. Irgendwie wirkt das (noch) so fehl am Platze...
Deine Deko ist auf jeden Fall wieder schön geworden.

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
deine weihnachtliche Deko sieht ganz bezaubernd aus. Die kleinen Putten gefallen mir sehr gut. Der weiße Anstrich steht ihnen gut.
Deine Idee mit der Zimtrolle als Bildständer werde ich gerne aufgreifen. Toll .... dankeschön!
Liebe Grüße
Tina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Tina,

das sieht mal wieder wundervoll aus.

Den Flügel möcht ich auch noch nähen.... aber mal sehen ob das klappt.

Sei lieb gegrüßt
Myri

~Sorellina~ hat gesagt…

Bin auch grade an der Deko und dachte mir ich drehe noch eine kurze Blogrunde zwischendurch. Was sehe ich? Tina hat schon wieder so schöne Sachen auf ihrem Blog gezeigt...einfach toll!!

LG
Sabs

chrissi hat gesagt…

Liebe Tina,
deine Deko ist zauberhaft geworden. Ich bin leider noch nicht so weit.
Liebe Grüße, Chrissi

petra hat gesagt…

Hallo Tina, der Zufall hat mich auf deinen Blog geweht und ich habe hier einige Zeit verbracht. Alles sehr liebevoll gestaltet.....
SDein Adventsgesteck ist wunderschön, es lädt zum träumen ein.
LG