Donnerstag, 26. November 2009

Ich brauchte schnell ein kleines Dankeschön-Mitbringsel. Also habe ich eine Schachtel mit Deckel (8x8x3 cm) gefaltet, etwas verziert und hinein kam ein grosses Teelicht, das ich ringsherum auch mit dem Zapfenstempel verziert habe

Ein furchtbares Bild, aber am Abend krieg ich einfach keine guten Bilder hin. Naja, man kann es erkennen ;-).

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

..ganz und gar nicht furchtbar...sonder wie immer TOLL!!
Ich hatte das Glück gut abgelagerte kleine Kieferzapfen vom letzten Jahr zu haben (achte nicht auf den Satzbau). Es ist schon ganz schön viel Arbeit, die sich aber wirklich lohnt!

jade hat gesagt…

Tina, du darfst mir nichts mehr zeigen........ich find deine Sachen sooooooo wunderschön (seufz) - also was du eben mal so als Mitbringsel zauberst!!!!!!! Die Motive und Farben und die lieben Wünsche, die noch draufstehen......... einfach himmlisch!!!!

Einen gemütlichen Abend und gaaanz liebe Grüße, herzlichst Jade

anusch hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und so schön gemacht *seufz*

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
toll Deine kleines Mitbringsel!!! Und das mal so nebenbei. Das Foto sieht doch gut aus, frau kann doch alles sehen.

Liebe Grüße
Agnes D.

Musenkuesse hat gesagt…

Wow .... wunderschöne Dinge zauberst du aus Papier und Zubehör!!!

Wünsche Dir einen schönen Abend
und sende liebe Grüße
Tina

BA hat gesagt…

also tina deine box ist wunderschoen geworden

xoxo BA

Sofies Haus hat gesagt…

Ein Traum! Und ich kann nichts furchtbares erkennen!!! GGLG Anja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Wie kann man nur auf die schnelle soo wunderbare Schätze zaubern? Einfach traumhaft...
einen schönen Abend und ganz liebe Grüße..Petra

Franziska hat gesagt…

*japs* wie wunder-, wunder-, wunderschön! Ein Traum! Einfach nur gigantisch! *tiiief Luft hol* Die Schachtel sieht so stimmungsvoll aus!

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh Tina...sooooo schön!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

oh wie klasse... den Rentierstempel find ich ja sowas von toll!! Ich bewundere ihn auch die ganze Zeit auf meiner Weihnachtsbox von dir, die vor mir steht!! Tolles Mitbringsel !!!

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Tina, ganz bezaubernd die Schachtel. Gefaltet habe ich noch nie etwas. Habe auch kein Scor Pal o. ä. Vielleicht sollte ich doch mal eines anschaffen *grübel*.
Schönen 1. Advent und liebe Grüße
Birgit

Chrissie hat gesagt…

Wow, Tina, deine Box ist wunderschön. Einen zauberhaften Weihnachtstraum.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und en liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT liebe Tina.

Knuddelgrüße
von Anke