Mittwoch, 25. November 2009

Der Schlitten

Der Weihnachtsmann kommt ja bekanntlich mit dem Schlitten angeflogen. Da noch etwas Zeit ist bis er die Geschenke verteilen muss, hat er bei uns geparkt ;-)

Ein Geschenk habe ich schon für ihn verpackt und auf den Schlitten gelegt



Die Schneeflocken musste ich bei der Adventsausstellung mitnehmen. Sie funkeln so schön wenn die Teelichter brennen.

HoHoHo...

Lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Schön schaut es mit dem Schlitten aus.
Leider hatte ich noch keine Zeit für Deko.
Dann schau ich halt bei Dir. lach

LG Gela

BA hat gesagt…

so schoooooooooeeeennn!!!!!
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist aber nett von Dir, das Du den Schlitten schon mal bei Dir unterstellst. Deine Deko sieht sehr schön aus. Ich hoffe an diesem Wochenende mal ein bisschen mehr zu dekorieren und dann auch Fotos ein paar Fotos zeigen zu können.
Liebe Grüße
Agnes D.

Moni hat gesagt…

Deine Vorweihnachtliche Deko finde ich wunderschön!!!

Liebe Grüsse
Moni

Carola hat gesagt…

Tina, Deine Weihnachtsdekoration gefällt mir sehr gut, da passt alles perfekt zusammen.

Liebe Grüsse
Carola

jade hat gesagt…

Liebe Tina,
bei dir gibt´s immer die wundervollsten Überraschungen - das sieht wieder soooo traumhaft aus und macht richtig Lust, auch wieder weiter zu dekorieren (trotz des warmen Wetters;)!!!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

anusch hat gesagt…

Ein Traum mal wieder Tina.

Schönsinn hat gesagt…

.... och schon wieder so hübsche Sachen. Ich glaube ich sollte Euch alle zu mir einladen dann würde es mit meiner Adventsdeko auch was werden *lach*
Liebe Tina, auch wenn ich mich jetzt total oute, aber was ist ein Distresskissen?????
Ich habe komplett keine Ahnung.
Liebe Grüße,
Lena

Pink hat gesagt…

Oh, das sieht echt toll aus!!! Bei Real habe ich einen tollen Dekoschlitten gesehen, hmm, vielleicht kommt er doch mit nach Hause

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tina,

wunderschön ist dein schlitten und das ganze decko ist Bezaubern finde ich .

Liebe Grüße

Ati

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Tina,
deine weihnachtliche Deko ist einfach zauberhaft. Du hast ja eine richtige Winterlandschaft entstehen lassen. Toll ....

Liebe Grüße
Tina