Dienstag, 17. November 2009

Das Fenster

Heute habe ich im Wohnzimmer weiterdekoriert und ich bin noch nicht fertig *lach*. Es ist unglaublich wie lange man brauchen kann um etwas zu positionieren und das fotografieren ist bei den Lichtverhältnissen auch nicht einfach.

Das Schränkchen hat dieses Jahre eine "Seitendeko" bekommen. Die Noten sind von einem Decoupagebogen, den Stiefel habe ich genäht

und beim TAG habe ich Mal wieder ausgedruckte Bildchen und alte Buchseiten verwendet

Tja, und unser altes Fenster neben dem Kamin hat ein selbstgebundes Kränzchen bekommen und eine selbstgemachte Spitztüte



Das headerbild musste dann heute abend auch noch dranglauben. Ich hoffe es ist nicht zu gross und erdrückend oder macht Euch Probleme beim Öffnen??!!
Ich hätte es gerne schmäler gemacht, aber je schmäler ich das Bild mache umso unschärfer wird es. Ich habe einfach mit Picasa Photo eine Collage aus meinen Bildern erstellt und als header eingesetzt. Keine Ahnung was man noch für Möglichkeiten hat. Falls jemand einen Tip oder Ratschlag hat: sehr, sehr gerne!

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Das Fenster ist so wunderschön - icb bin ganz neidisch! Bei meinem einzigen Fensterflügel fehlt leider eine Scheibe, aber ich hab da schon eine Idee ...

Deine Karten und Tags der letzten beiden Posts sind ganz zauberhaft! Bei mir wird das nie so schön!

Liebe Grüße
Melanie

Sofies Haus hat gesagt…

Ich will auch so ein Fenster!!!!!!!! Och!!!! Einfach nur schön auch deine Deko! GLG Anja

Agnes D. hat gesagt…

Da hast Du aber eine tolle Arbeit geleistet. Ich bin auch neidisch auf Dein Fenster. Deine Deko am Fenster gefällt mir auch sehr. Hast Du in Deine Tüte eine Pappe eingearbeitet?
Liebe Grüße
Agnes D.

Valentina hat gesagt…

Alles ist so harmonisch und weihnachtlich schön! Und deine genähte und gebastelte Sachen sind wie immer klasse.

Dein Headbild macht keine Probleme beim Öffnen.

Liebe Grüße
Valentina

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön deine gesamte bisher gezeigte Deko und auch die gestempelten Sachen sind eine Augenweide. 100 % nach meinem Geschmack liebe Tina :)

Übrigens habe ich mir am Wochenende auch weiße alte Schlittschuhe am Flohmarkt gekauft...was glaubst was die gekostet haben? *g* € 1,-- ich hab geschaut wie ein Autobus weil ich nicht mal zu hoffen wagte, dass ich soooooo billig "davon komme"

Habe mir übrigens überlegt, dass ich wohl oder übel auch einen Stuhl hernehmen muss um die da drauf so schön zu dekorieren wie du oder Melanie (Dekoherz). Das sieht einfach am Besten aus :) Ich hoffe ihr verzeiht *g*

LG
Sabs

Deko Flair hat gesagt…

Schön und Du bist so fleissig gewesen. LG Sabrina

Marina Capano hat gesagt…

Ohhhh I lov ethis Jug! Lovely!

what a cute post you have!!


xoxo

BA hat gesagt…

ich bin verliebt in deine sachen liebe tina, dein blog wie auch natuerlich dein zu hause schaut aus wie auf einen house magazine, total klasse
ich sende dir viele liebe gruesse
xoxo BA

Sunday Roses hat gesagt…

....schöööööön, ich muss mein Fenster auch noch "umdekorieren"...bin noch nicht so weit. Jedenfalls kann man sich jede Menge toller Ideen bei dir abholen....
LG
Beate

anusch hat gesagt…

Ich würde so gern meine Wohnung mit deiner tauschen, es sieht so wunderschön romantisch bei dir aus *seufz* - ganz tolle Deko, ich hab noch überhaupt keine Weihnachtsstimmung *seufz* aber bei deinen Fotos bekomm ich langsam doch Lust drauf :)
Eine Frage noch - was macht der blaue Teppich *grins*?

Paradise hat gesagt…

Oh Bettina, das hast du ja toll gemacht. Wird jetzt endlich Zeit, dass ich vorbei komme. Aber diese Woche ist es leider nicht möglich. Aber die Deko läuft ja nicht davon, und du auch nicht *ggg*

Liebe Grüße an alle
Gabi

Lovely Vintage hat gesagt…

... da hast du feines gebastelt ... würde sich gut an meiner weißen Tür im Lädchen machen, oder? GLG; Bea

Antje hat gesagt…

Die Spitztuete und der Kranz sehen ja klasse aus.... liebe Gruesse aus Kairo und bis bald mal wieder

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Deko mit dem Fenster ist ein Traum! Alles passt so schön zusammen. Du hast wirklich ein Händchen für Deko und Bastelarbeiten!
Liebe Grüße
Natalie

Karin hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Deko!!! Schade, dass sowas nicht in unserere Wohnung passt....

Vielen lieben Dank für die Info wegen der Texte, ich hab schon bestellt *oops*

lg Karin

chrissi hat gesagt…

Dein Fenster...ein Traum. Das hast du wunderschön bestückt. Die Spitztüte ist der Hammer. Dein Header sieht wunderschön aus. Aber wenn du es gerne kleiner hättest, würde ich dir empfehlen, erst jedes einzelne Bild zu verkleinen. Man sollte auch jedes Bild im Fotoprogramm schärfen, wenn man es verändert. Egal ob größer oder kleiner. Das bringt sehr viel. Aber wie gesagt, ich finde den Header sehr schön so.
Hab ein schönes und entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße, Chrissi

Swaantje hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Fenster...wunderschön