Sonntag, 29. November 2009

1. Advent





Ich wünsche Euch und euren Lieben einen wunderschönen 1. Advent.
Schaut doch bitte noch den unteren Post an ;-)

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Euch auch einen wunderschönen 1. Advent - und deine Deko ist wieder... *seufz* wunderschön.

Sofies Haus hat gesagt…

Wow Tina, dein Adventskranz ist traumhaft schön! Und die restliche Deko auch! Ich wünsche Dir einen ganz wundervollen ersten Advent, GLG Anja

Sunday Roses hat gesagt…

...Tina, du hast es euch richtig schön gemacht. Mein Kranz ist noch nicht ganz fertig - die Kerzen sind drauf!
LG
Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Dir auch einen tollen 1. Advent :)
Wundervolle Deko hast du mal wieder....finde ich sehr edel!

LG
Sabs

ati hat gesagt…

Hallo Liebe Tina

dein Advent Kranz ist wunderschön und der Rest einfach super toll ,dir und auch deine Familie einen tollen 1. Advent

Liebe Grüße

Ati

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Tina,
oh - wie ist alles so hübsch und festlich bei dir!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent und lasse liebe Grüße hier
Tina

Carola hat gesagt…

Tina, Dein Adventskranz ist wunderschön und auch die restliche Dekoration ist so richtig schön festlich und stimmungsvoll.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent

Liebe Grüsse
Carola

Blickwinkel hat gesagt…

Oh, bei Dir ist es auch schon so gemütlich - weihnachtlich!
Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advenssonntag!
Lieben Gruß
Esther

andrella hat gesagt…

Liebe Tina,
schön siehts bei dir aus, und zum unteren post-wow sooo viele schöne Sachen!
Schönen ersten advent und allerliebste andrellagrüße

jade hat gesagt…

Liebe Tina,
bei dir sieht mal wieder absolut himmlisch aus - dir und deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent und GLG,

herzlichst Jade

Franziska hat gesagt…

ein wirklich schöner Adventskranz! Super gestaltet!

Agnes D. hat gesagt…

Das sieht seeehr schön aus. Der Kranz und all die vielen anderen Dekos sind super schön geworden.
Ich wünsche Dir noch einen restlichen 1. Advent.

Liebe Grüße
Agnes D.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Tina,
eine bezaubernde Dekoration.
Ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren 1.Advent.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

eben habe ich Dich bei Jade entdeckt und schnuppere gleich mal bei Dir rein. Es ist sehr gemütlich bei Dir :-)

Eine schöne Woche wünscht Eve

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
eine wunderbare Deko und ein bezaubender Adventskranz und dein schönes Adventsgedicht dazu macht alles noch schöner...GLG. Petra

Birgit hat gesagt…

Ein Traum in Weiß Deine Advents-Deko, liebe Tina.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
Birgit

Gisela Segieth hat gesagt…

Liebe Tina, du hast eine sehr schöne seite, in der du folgendes schreibst:

"Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!"

Das was du hier schreibst ist richtig, aber es gilt nicht nur für dich. Deshalb wäre es nett, wenn du mich nächstes Mal zuerst fragst, bevor du dir einen Text von mir borgst! Denn alle meine Texte unterliegen dem Urheberrechtund das liegt ausschließlich bei mir. Deshalb bitte ich dich darum meinen Text auch mit dem © zu versehen. Danke!

Lieben Gruß

Gisela Segieth

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich liebe Deine zauberhafte Deko, da komme ich immer wieder ins Schwärmen.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Hemtrevligt-Inga hat gesagt…

Ohhh so ein verrückt toller Kranz, so schöne Deko.
Liebe Grüße
Inga