Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wendewickelrock

Schon vor einiger Zeit habe ich bei Tinimi einen Schürzenwickelrock entdeckt. Da ich mir sowas an mir gar nicht vorstellen kann ;-), habe ich bei meiner Tochter das Maßband angelegt und einen Wendewickelrock genäht. Ja, ich kann auch bunt *lach*. Es war zwar eine Herausforderung so bunte Stoffe auch noch aneinanderzunähen....aber ich finde es passt schön zusammen.

Vorne:


Seitlich:
Hinten:

Gewendet:
Eigentlich wollte die Süsse den Rock heute stolz in den Kiga ausführen, aber leider ist sie krank (Ohrenweh und Bauchweh). Wir waren schon beim Arzt und jetzt schläft sie endlich und ich verhalte mich ganz ruhig, damit ich sie nicht störe.

Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Hallo Tina,
eine tolle Idee! Und der Rock ist dir auch gut gelungen! So schön bunt und die Farben passen alle gut zusammen. Vielleicht war es aufwändig so etwas zu nähen (obwohl ich denke mit deiner neuen Nähemaschine war es für dich reines Vergnügen), da hat man aber gleich zwei Sachen in einem.
Deiner Tochter - gute Besserung!

Liebe Grüße
Valentina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Tina,
gute Besserung an deine Tochter!!!!
Und sobald sie wieder fiter ist..wird sie bestimmt ganz stolz den wunderschönen Rock im Kiga präsentieren.
Liebe Grüße sendet dir,
Elke.

jade hat gesagt…

Oh ist der süüüüüüüß, den würd ich auch sofort anziehen!!!!!!!!!!! Ich lieeeebe all diese typischen Mädchensachen!!!! Und deiner kleinen Maus ganz herzlich gute Besserung, die Arme....aber bei deiner liebevollen Pflege geht es ihr bestimmt bald wieder gut!!!!!

Einen gemütlichen Herbsttag und GLG, herzlichst Jade

Julia hat gesagt…

Servus Tina,

die Aussicht darauf den super tollen Rock schleunigst anziehen zu wollen, läßt dein Töchterchen sicherlich ganz schnell wieder gesund werden - und wenn dann Mama noch die liebevolle Krankenschwester spielt!!!!

LiebenGruss

Julia

Deko Flair hat gesagt…

Der sieht richtig toll aus, den würde ich auch tragen. Gute Besserung an Deine Süße.LG Sabrina

Paradise hat gesagt…

Hallo Bettina,
richte Anna bitte ganz liebe Grüße von mir aus und dass sie ganz schnell wieder gesund wird, damit sei den Rock auch schön zeigen kann.

Liebe Grüße
Gabi

Antje hat gesagt…

Na da lohnt sich die Naehmaschine ja schon *lach* ... ich wuensch deiner kleinen Maus gut Besserung... bei uns ist im Moment wieder Land unter.... der neue Angestellte ist schon wieder Vergangenheit...und ich schaff es kaum ... aber irgendwie gehts immer wieder weiter...

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Der ist ja so putzig der Wickelrock! Kein Wunder, dass sie sich so gefreut hatte ihn im Kindergarten zu präsentieren. Ich wünsche ihr, dass sie schnell wieder gesund wird :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

c'est tres chic tina!!!
xoxo BA