Dienstag, 20. Oktober 2009

Tea-time

Naja....tea-time war heute nicht gerade. Aber meine Kleine ist wieder gesund, war im Kiga und ich konnte wieder walten wie ich wollte. Also habe ich das Silber geputzt *lach*, die Schiffertafel endlich bearbeitet und der schönen Glastür einen Vorhang verpasst.


Das "Teil" ist eigentlich mein Ersatztuch für meinen alten Handtuchhalter in der Küche. Zum Ausprobieren war es gerade richtig, das schwirrte mir schon lange im Kopf rum.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und vielen Dank für eure lieben Kommentare und Besuche *knuddel*

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Schön das deine Kleine wieder gesund ist das Silber strahlt um die Wette,und der Vorhang ist wunderschön geworden...Liebe Grüße Petra

Sunday Roses hat gesagt…

...liebe Tina, du warst sehr fleißig in letzter Zeit. Ich war etwas Blogfaul...haste sicher gemerkt. Hatte so viel zu tun! Egal, jetzt bin ich wieder da! Danke für dein Kompliment zu den Charms, es macht wirklich total Spaß!
Dein Silber gefällt mir außerordentlich gut. Ich bin auch dabei, mir eine kleine "Sammlung" zuzulegen. Der nächste und letzte Flohmarkt ist am Sonntag, ich hoffe, ich schaffe es zeitlich...
LG
Beate

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
wie schön, dass deine Kleine wieder gesund ist und du schon gleich wieder kreativ bist ;).......der Vorhang sieht klasse aus an der Tür (da hatten wir ja eine ähnliche Idee ;))!!!! Und ich liebe es auch, altes Silber wieder zum Strahlen zu bringen........deins sieht wunderschön aus!!!!!

Ich wünsch dir eine herrliche Woche und schick dir GLG, herzlichst Jade

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Tina, Dein Silberservice ist ja toll! Und solche Schiefertafeln hab ich auch einige, ich mag sie so gerne dekorieren!
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
GLG, Yvonne

CONNI hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Deko ist ein Traum....
Der Kranz ist soooo schön und auch das Silbertablett passt bestens zu Deiner Deko mit der Schiefertafel!***ich liebe es***
Bei uns wird die Deko auch weisser ;-)aber als Mieter in der Schweiz hat man nicht gross die Möglichkeit was zu verändern... leider!
Ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann mal mein eigenes weisses Schwedenhaus bauen kann ;-)
Ganz liebe Grüsse
conni

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Tina,
wie schön das deine Kleine wieder gesund ist.Hat sie das Röckchen schon angehabt????
Ich habe mir erst auch mein Silberbesteck geputzt...deine Silberteile erstrahlen ja richtig!!!
Liebe Grüße sendet dir,
Elke.

doris hat gesagt…

Der Vorhang ist "KLASSE", dass Silber "BLINKT" und deine *kleine Maus* ist wieder gesund... Was willst du mehr.

Ganz liebe Grüße
Doris

Birgit hat gesagt…

Schön macht sich das "Handtuch" an der Tür,Tina. Sieht richtig schnuckelig aus.
Liebe Grüße
Birgit

Sofies Haus hat gesagt…

Schön das ihr wieder gesund seid und jett komme ich auch endlich dazu mich für die wunderschöne Kerze und die Streichhölzle zu bedanken! DAAAAAAAAAAANKE, ich freue mich so sehr darüber! GLG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Schöne Fotos.....ich schweige und genieße :)

LG
Sabs