Freitag, 23. Oktober 2009

tea time die Zweite

Eine Aufbewahrung für Teebeutel stand auch schon sehr lange auf meiner Liste. Wir trinken zwar sehr gerne offenen Tee, aber der ein oder andere Teebeutel wird halt auch gerne genommen ;-). Erst wollte ich ja eine fertige Holzbox kaufen, aber dann dachte ich "8 Euro! Muss das sein? Ich habe doch Graupappe und die Stempel wollen auch Mal wieder benutzt werden".
Also eine Box gebaut, komplett innen und aussen mit Buchbinderleinen bezogen, ein bisschen gestempelt und gewischt....et voilà
Das Oval habe ich noch mit "Ultra Thick" embosset. Das sieht dann aus wie lackiert, aber leider kriege ich es einfach nicht fotografiert.
Weihnachtsstiefel und Co. habe ich auch schon genäht, aber die zeige ich Euch dann in der Adventszeit...ist ja noch ein bisschen Zeit. Obwohl...überall sieht man schon Weihnachtsbasteleien...
Erst Mal einen wunderschönen Tag und seit lieb gegrüsst!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Tina,
ist die schön egworden- und so eine hat keiner!!!
Ich wünsch dir viele gemütliche Teestunden, andrella

Wuffel hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAA du hast die Stempel rausgeholt und gleich noch Graupappe dazu. Tina das freut mich, und deine Box ist wirklich wunderschön :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Antje hat gesagt…

Weihnachten ist um die Ecke meine Liebe, in fast genau 2 Monaten... ist so gut wie alles vorbei....also hoechste Zeit in die Schuhe zu kommen!
Deine Box ist einfach toll geworden und der Teestempel ist doch einfach super zum Einsatz gekommen!

Carola hat gesagt…

Tina, diese Box ist wunderschön und viiiieeeel schöner als eine gekaufte Holzbox! Die Stempel passen super dazu und ganz toll finde ich auch den Schnörkel-Stempel.

Übrigens: morgen in 2 Monaten ist Heiligabend... also kann man schon bald mit Weihnachtsdekorationen anfangen... in den Läden hier geht es auf alle Fälle schon überall los.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit leckerem Tee aus dieser tollen Box!
Carola

anusch hat gesagt…

Eine tolle Teebox und schön, mal wieder was Gestempeltes zu sehen (aber deine Nähwerke sind auch alle wunderschön :))

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Deine Teebeutelbox gefällt mir sehr gut,so hat alles seine Ordnung und sieht viel schöner aus als die ollen Pappschachteln.
Ich bin jetzt im Nähfieber mit meinen Stiefeln,zumal ich jetzt auf eine einfachere Methode gekommen bin...)) Der erste Stiefel hat mir schon Nerven gekostet aber mit viel Überlegung gehts jetzt...bin schon mal gespannt auf deine Näharbeiten
Viele liebe Grüße Petra

jade hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Box sieht wunderschön aus!!!!! Jetzt steht einem gemütlichen Wochenende (mit Teatime ;)) nichts mehr im Wege!!!!

Lass es dir gutgehen, GLG herzlichst Jade

Julia hat gesagt…

Servus liebe Tina,

das mit dem Stempeln geht doch - na also!

Die Teebox ist super schön und dazu noch einzigartig geworden - KLASSE!!!!

Lieben Gruss und mit einem herzlichen Lächeln

Julia

Deko Flair hat gesagt…

Du bist eine wahre Künstlerin; sieht sieht einfach toll aus. LG Sabrina

Franziska hat gesagt…

sowas steht auch noch auf meiner Wunschliste. Da ich mich aber nicht für ein Format entscheiden kann, habe ich noch nicht damit angefangen. *seufz*

Deine Box sieht auf jeden Fall klasse aus.

Ich finde, die Stiefel usw. kannste schon zeigen ;) Zur Not wartest bis nach Halloween :)

Birgit hat gesagt…

Eine wundervolle Idee, noch besser umgesetzt von Dir, Tina.
Liebe Grüße
Birgit

Chrissie hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Teebox, absolut passen zu dieser Jahreszeit.

En liebe Gruess
Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich trinke ja super gerne Tee...gerade in der kälteren Jahreszeit und bei dieser Teebox hat man schon Freude wenn man sie nur ansieht. Macht sich toll als Deko!

LG
Sabs