Freitag, 30. Oktober 2009

Herbst - Winter

Diesen wunderschönen Hortensienstrauss habe ich letzte Woche von unserem Besuch geschenkt bekommen: ein tolles rot! Ich bin jedes Mal überrascht was für schöne Farben Hortensien hervorbringen.
Und das wird dann auch das letzte herbstliche Bild gewesen sein ;-). Ich bin auch in die Advents-Winter-Weihnachts-Produktion eingestiegen und der Tag hat definitiv zu wenig Stunden. Aber das kennt ihr bestimmt.
Eine Erzieherin vom Kindergarten hat uns das Filzen gezeigt und ich habe an einem Vormittag diese zwei Bäumchen gefilzt. Einen will ich auf jeden Fall noch machen (wahrscheinlich noch einen weissen ;-)) und die Bäumchen dann mit echten Zapfen und Tannenzweigen dekorieren....ein kleiner Winterwald halt.

So, jetzt ist meine "Pause" auch schon wieder rum, ich muss heute mittag noch Einiges erledigen, morgen sind wir bei einem Geburtstag eingeladen. Vielleicht kann ich heute abend noch meine blogrunde drehen.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch schon Mal ein wunderschönes Wochenende, seit lieb gegrüsst!

Kommentare:

Harmony hat gesagt…

Hi Tina, der STrauss ist auch noch nach 1 Woche superschön......ich mag Hortensien auchsehr und finde die Färbungen auch immer sehr interessant. Deine Filzbäumchen...wow...gefallen mirsupergut - eine tolle Idee..dir einschönes WE- lg tina

Julia hat gesagt…

Liebe Tina,

dein kleiner Hortensienstrauß ist eine wahre Augenweide und dein kleinen Tannenbäume sind herzallerliebst. Hörst du sie eigentlich nicht schreien....*wir wollen in die Berge* *grins*

Lieben Gruss und einen schönen gemütlichen Abend wünsche ich dir

Julia

fräulein klein hat gesagt…

Der Strauß ist wunderschön. Ich liebe Hortensien auch in allen Varianten!
GLG, Yvonne

Deko Flair hat gesagt…

Hortensien sehen toll aus und eine einzelne Blüte im Strauss wirkt super. Die Filzbäimchen sehen auch schön aus. LG Sabrina

Antje hat gesagt…

uiiii,die Baeume sind ja klasse geworden, tolle Decoidee!!!
Sorry, neulich musste ich noch was mit Zeyad besprechen und spaeter hab ich gesehen, dass du versucht hast zu chatten.... heute nun ist mein Mann fuer 2 Wochen verreist, ich sollte dann eigentlich mehr Zeit haben,... eigentlich ...

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Strauß, ich mag die Hortensienblüten auch total gerne und die Tannenbäume schauen auch wunderbar aus liebe Tina.

LG
Anke

jade hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
der Strauß ist wirklich ein Traum und die Bäumchen sind sooooooo süß!!!! Überall sieht man schon die herrlichsten Weihnachtsideen......das wirkt richtig ansteckend!!!!

Einen wundervollen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

Sofies Haus hat gesagt…

Die Bäumchen sind ja süß geworden! Eine klasse Idee! GLG Anja

herbstnacht hat gesagt…

Die Tannenbäume sehen ja toll aus! Das wäre was für meine Schwester, sie filzt auch *gleich bei ihr bestell-pfeif* *kicher*

Liebe Grüße
herbsti