Dienstag, 6. Oktober 2009

Aus Papier und aus Stoff

Mir fällt es im Moment wahnsinnig schwer was zu stempeln. Langsam habe ich die Befürchtung das das schon keine vorübergehende Phase ist :-(. Aber für die liebe Anja (Sofies Haus) wollte ich noch eine Kleinigkeit ins Päckchen legen:
Und für die liebe Anke habe ich dann kurzentschlossen eine Tasche genäht. Mir wollte einfach Nichts aus Papier von der Hand gehen. Ich hoffe diese Stoffauswahl gefällt Dir auch, liebe Anke, und Du hast einen wunderschönen Tag *knuddel*!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Bei mir ruft schon wieder der nächste Termin, aber ein Kaffee zwischendurch, kombiniert mit einem kleinen Post ;-), muss schon sein.

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Die Tasche ist wunderbar gelungen,du bist schon ein Profi im Nähen,und was da stempeln betrifft..ich finde es wunderschön, das Motiv ist auch so schön nostalgisch.ich selbst habe aber noch nie etwas bestempelt....schicke dir herzliche Grüße ..Petra

Biene hat gesagt…

Ach, das sind mal wieder wunderschöne Sachen!!!
Auch die Taschen im vorigen Posting sind ein Traum.
Wenn ich deine Stempeleien sehe, bekomme ich Lust, mal wieder was zu machen. Aber es geht einfach nicht.

Schöne Woche!
Biene

doris hat gesagt…

Deine Tasche, die Karte und die kleinen Anhänger sind ein Traum!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Dekoherz hat gesagt…

Wunderschön - wie immer bei Dir!

Deine Stempelei hat ja auch eine starke Konkurrentin bekommen :o) Ich denke, wenn Deine Näh-To-Do-Liste etwas abgearbeitet ist, kommt das Stempeln von ganz alleine wieder :o)

Liebe Grüße
Melanie

BA hat gesagt…

liebe tina
das ist wieder ein wunderschoenes set
xoxo BA

Tanja hat gesagt…

Ohhhh......was hast du mich wieder verzaubert!!! Deine Gretelies-Taschen sind alle so traumhaft geworden! Jede für sich ist ein echtes Schmuckstück!
Abgespeichert hatte ich mir die Tasche auch schon mal, aber ich glaube da habe ich noch keine Geduld dazu *seufz*.
Die Stoffauswahl finde ich auch bei allen 3en so was von schön!!! Würde ich alle nehmen *lach*.
Und das Stempeln beherrscht du immer noch - jawohl!!!
Ich weiß ja aber auch, was du meinst - geht mir ja auch nicht anders!
...und ich wusste, dass Rosali mt einem anderen Stoff kombiniert einfach unschlagbar ist! Anna hat eben einen ausgesprochen guten Geschmack :o)

Ich lass dir auch mal ganz, ganz liebe Grüße da!
Mail kommt auch noch die Tage!
Deine Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Dinge hast Du da gezaubert. Und manchmal braucht manches halte eine Weile, bis es wieder läuft. Hab Geduld. LG Sabrina

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, ja wieder so eine tolle Tasche! Danke auch für Meine! Ich bin heute beim Kiarzt schon angesprochen worden :-), GLG Anja

fräulein klein hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Dinge. Die Tasche ist klasse!!!
GLG, Yvonne

jade hat gesagt…

Ach Tina, alles was du machst ist soooooo wunderschön, einfach traumhaft!!!!!! Bin ganz verliebt in diese Farben und Motive!!!!

Einen gemütlichen Abend und allerliebste Grüße,
herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Tina,
ein ganz großes Kompliment an dich.Deine Taschen und Anhänger sind wunder.-wunderschööööööööön!!!!
Tolles Design und vor allem die harmonischen Farben.
Einen gemütlichen Abend wünscht dir,
Elke.

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Tina, dafür, dass Dir das Stempeln schwer fällt zur Zeit, ist Dir das Set wunderbar gelungen. Auch Deine Taschen aus den letzten Posts finde ich super schön.Ist doch auch egal was, Hauptsache man ist kreativ und es entsteht etwas Schönes, oder?
Liebe Grüße, Birgit

Franziska hat gesagt…

lass es ruhig angehen Tina! Das kommt schon wieder!

Die Sachen sind wie immer toll!

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wie blöd von mir das ist zu schön wirklich!! Ich würd mich freuen wenn du es mir nochmal schickst...:-))))

Antje hat gesagt…

tolle Tasche geworden Tina !!! da freut sich Anke bestimmt.... ich bin uebrigens wieder zurueck, Besuch ueberstanden und immer noch bei den Lebenden *lach* .... wuensche euch allen Dreien einen schoenen Abend *knuddels*

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Tina,
ich finde dir ist alles sehr gut gelungen. Die Tasche ist so klasse!
Lg Natalie

Tina hat gesagt…

Ich bin von Deinen Sachen immer sehr beeindruckt, sie haben alle diesen unvergleichlich schönen und klaren Stil, der aber nie kalt und unpersönlich wirkt. Wundervoll. :D

LG, Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Deine gestempelten bwz. genähten Sachen sind toll geworden! Vor allem die Tasche finde ich wunderschön!!!
Und wenn Du momentan keine Lust auf Stempeln hast, dann gönn Dir doch einfach eine kleine Stempelpause und mache dafür weiterhin tolle Sachen mit Deiner Nähmaschine!

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

wow Tina, was für tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Und warum denn nicht was anderes wie gestempeltes. Deine Nähwerke sind superschön!!

LG
Silvie

Julia hat gesagt…

Servus liebe Tina,

da hast du wieder mal ein phantstisches Set gezaubert und kleben, prägen, wischen und nähen tut es doch auch, es muss nicht immer gestempelt sein.

Lieben Gruss
Julia

Anke hat gesagt…

Allerliebste Tina,

ich habe mich riesig über diese zauberhafte Tasche gefreut, sie ist sssssssooo schön, Du kannst wunderbar nähen.

Meinem Männe hat sie auch gefallen, er meinte gleich, die kannste mit in den Urlaub nehmen und dann "Nee lieber nicht, viel zu schade ..." und dann noch "Ach und da steht ja sogar Anke drauf", hihi ...

Also liebe Tina ich liebe diese Tasche und Deine Karte dazu hat mir auch total gut gefallen, eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung.

Lass Dich knuddeln dafür !!!

Herzliche Grüße
Deine Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschön! Sowohl das Set als auch die Tasche für Anke *schwärm*

LG
Sabs