Dienstag, 8. September 2009

Weiss ;-)

Leider habe ich das Vorherbild vergessen. Aber der Küchenrollenhalter war vorher schööööön braun, hatte zwei schwarze Maltafeln für Notizen, auf dem Ablagebrett ganz oben stand alles Mögliche und das Teil schrie schon laaaaaange nach Farbe ;-)

Das Ornament ist gestempelt und unsere Initialen habe ich mit einer Messingschablone draufgestupft.Noch ein bisschen die Ecken angeschmirgelt und jetzt gefällt es mir viel besser.

Ganz oben fehlt noch ein bisschen Schnickschnack, aber Gläser oder Dosen sind leider alle zu gross....kommt Zeit, kommt Idee!


Ich glaube die Magnete haben den Lack nicht gemocht: die Türchen schliessen nicht mehr ----> "Schaaaaaaatz, kannst Du Mal bitte gucken....?" *hihi*

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Sieht toll aus ! Wahnsinn was man so alles mit ein bisschen Farbe bewirken kann. Lg Sabrina

Biene hat gesagt…

Oh, mal wieder ein wunderschönes, bestempeltes Teil entstanden!!!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Biene

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
das sieht sooo wunderschön aus - einfach traumhaft, wie du es aufgearbeitet hast! Und Schatz wird sich sicherlich was einfallen lassen ;))!!!

Eine wundervolle Herbstwoche und GLG, herzlichst Jade

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, ich höre es jetzt immer noch schreien: Juchhu, ich hab endlich FARBE!! Und zu recht: Es sieht toll aus! Das Ornament auf den Türen edelt es so richtig auf!

Liebe Grüße
Melanie

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schick!
Wie fleißig Du bist.

LG Gela

Franziska hat gesagt…

ich kann mir die Veränderung vorstellen. Schön!

liebes Land hat gesagt…

So geht es mir auch: ich vergesse die Vorherbilder! Super geworden. Die Intialen sind eine tolle Idee. LG Juditha

Neike hat gesagt…

ist ja toll geworden !
ein Klecks weisse Farbe ...und schon....

Frohes Finden der Dekostuecke ! ;o)\\LG
Neike

Chrissie hat gesagt…

Das ist ja absolut genial, wie du das Stück aufgemöbelt hast. Einfach der Hingucker, super Klasse!

En liebe Gruess
Christina

Sunday Roses hat gesagt…

...hinter das Geheimnis, wie man auf Möbel stempelt bin ich noch nicht gekommen. Bis dahin schaue ich mir deine Ergebnisse an...lach...Sieht echt toll aus, Tina...
LG
Beate

Anke hat gesagt…

WOW Tina das schaut total schön aus.

Liebe Grüße
von Anke

BA hat gesagt…

das ist ja super schoen geworden tina!! einfach genial was du immer so machst
xoxo BA

Nostalgie&Garten hat gesagt…

hallo Tina
Wunderschön sieht es aus mit dem Ornament...))
Herzliche Grüße Petra