Dienstag, 29. September 2009

Umhängetaschen

Diesen schönen Taschenschnitt von Gretelies (vielen Dank für die kostenlose Anleitung!) hatte ich schon lange abgespeichert und jetzt habe ich mich endlich drangetraut. Von dieser Tasche hatte ich noch Stoff übrig und der wurde jetzt für die Beuteltasche verwendet:

Eyelets kann man nicht nur für Papier brauchen ;-)

"Mama!? Krieg ich auch so eine Tasche? In rosa, aber kleiner und mit einem Knopf!"
Wie gut das meine Tochter schon genaue Angaben macht *lach*
Ich habe im Moment Probleme mit dem Computer. Manche Funktionen sind weg, unter anderem auch ein Bildbearbeitungsprogramm, die Tastaturfunktion war falsch hinterlegt, plötzlich hängt er sich auf...und, und, und. Immerhin kann ich posten ;-).
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe tina
deine taschen sind ein traum!!!
schoene tag wuensche ich dir
xoxo BA

Wuffel hat gesagt…

Mammmmaaaaa achne Tinnnaaa krieg ich auch so ne Tasche. *lach*


Die ist bezaubernd schön und auch die für Anna ist toll :)


Sei lieb gegrüsst.

andrella hat gesagt…

Hallo,
ohhhh ist die schööööön!Wahnsinn das jede Gretelie anders aussieht....
allerliebste andrellagrüße

anusch hat gesagt…

Die sind aber toll, vor allem die für Anna.

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
die Taschen sind soooo wunderschön (seufz) - ich bewundere dich sehr, dass du immer wieder so traumhafte Stücke zauberst!!!!!

Einen herrlichen Herbsttag (bin am Fenster streichen :(( und GLG, herzlichst Jade

doris hat gesagt…

Zwei wunderschöne Taschen hast du genäht... "Kompliment"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Deko Flair hat gesagt…

Oh die sehen ganz toll aus und der Anhänger macht sich auch sehr gut daran. Ich habe mir den Schnitt auch schon abgespeichert.... LG Sabrina

Wuffel hat gesagt…

ach mennoooo , aber vielleicht ja so ähnlichen Stoff *wimperklimper*




*lach* *knuddel*

Anonym hat gesagt…

Die gefallen mir beide sehr gut, klasse gemacht Tina und die Tasche für Deine kleine ist auch supersüss.
Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir zu dem Kauf der tollen Nähmaschine

LG
Silvie

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Die Taschen sind so schön,wenn es jetzt draussen ungemütlich wird,sollte ich mich vielleicht auch mal an die Nähmaschine setzen...LG.Petra

Tina hat gesagt…

Meine Güte, das sind ja wundervolle Beuteltaschen. Tina, Du übertriffst Dich wieder einmal selbst. :)

LG, Tina

Sunday Roses hat gesagt…

...ich sehe, dein Maschinchen und du, ihr arbeitet Hand in Hand zusammen. Eine Gretelies hab ich bisher noch nicht genäht. Sie ist aber echt toll geworden und den persönlichen Initialen auch nicht zu verwechseln!
Ich erfreue mich täglich an wunderschönen gehäkelten Herzen und an der wunderbaren "Deckelmütze"...
LG
Beate

Dekoherz hat gesagt…

Tina - die sind TOLL!!! Ich seh schon, die Sucht hat Dich voll im Griff :o) Kein Wunder bei der tollen Nähmaschine!

ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Elan bei Nähen, liebe Grüße
Melanie

Anke hat gesagt…

Oh Tina sind das wundervolle Taschen *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Sofies Haus hat gesagt…

Wow! ich bin begeistert. Die ersten beiden taschen gefallen mir ausgesprochen gut!!!GLG Anja

Sofies Haus hat gesagt…

Hättest du vielleicht Interesse an einem Tausch:-)))...gegen die erste Tasche....Wenn ja dann schau doch mal in meinen Shop! Einen lieben Gruß Anja

hobbyvita hat gesagt…

hallo Tina,
die Tasche sieht wunderschön aus, man was für eine Arbeit!

LG

Birsel

Franziska hat gesagt…

super Taschen! Du bist mir voraus: auch ich habe den Schnitt schon ewig gespeichert, aber mich noch nicht rangetraut. *seufz* Deine sind super geworden. Ob die schwer sind?

Chrissie hat gesagt…

Die Taschen sehen chic aus, sind wunderschön.

En liebe Gruess und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Christina

Landhaustraum hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Taschen sind wunderschön geworden. Besonders die erste hats mir angetan! Ganz tolle Arbeit!

Lg
Natalie

ineskreationen hat gesagt…

boah tina die taschen sehen ja toll aus meine Fav ist die von anna

Carola hat gesagt…

Tina, Deine Taschen sind traumhaft schön und ich finde es einfach toll, wie kreativ Du mit Deiner Nähmaschine bist!
Beide Taschen gefallen mir sehr gut und die von Anna ist genau die richtige Tasche für ein kleines Mädchen, sie ist sicher sehr stolz darauf!

Liebe Grüsse
Carola