Freitag, 25. September 2009

Sie ist da!

Heute morgen habe ich mich schon ein bisschen mit meiner neuen Brother angefreundet ;-). Ich habe doch ein bisschen Respekt vor den ganzen Knöpfen. Nein, nein...sie ist schon sehr schön übersichtlich angeordnet, aber es sind halt Welten zu meiner Billignähmaschine.
So ist dann ein neuer Bezug für ein kleines Kirschkernsäckchen entstanden. Mit Schrift, Zierstichen und Applikationsstich für das Herz (ich kann einfach keine Kurven nähen :-( ) Das glänzende Garn habe ich von der Verkäuferin geschenkt bekommen und es macht sich schon schöner als normales Garn. Also dafür das es keine Stickmaschine ist, finde ich die Schrift ganz gut.

Ich entschuldige mich dann Mal für die nächsten Tage...ich muss nähen *lach*.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Tina, ich freu mich für dich mit! Du hast völlig recht, die Schrift sieht wirklich gut aus. So schön kriegt meine Maschine das nicht hin, sieht dann viel eckiger aus. Bin auf deine neuen Kreationen sehr gespannt!
LG
Beate

Paradise hat gesagt…

Oh Bettina, wie schön, dass sie endlich da ist. Hach, nun wirst du ganz sicher erst mal abtauchen.
Viel Spaß beim Nähen und Sticken. Die Schrift sieht supi aus und die Herzchen erst.
Anna hat sich sicher gefreut über ihr "eigenes", also mit Namen versehenes Kirschkernsäckchen.

Liebe Grüße Gabi

Antje hat gesagt…

na dann, mabruuuuuuk!! viel Spass mit deiner neuen Maschine und viele schoene Kreationen!

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
das Kissen sieht ja wundervoll aus - wie schön, dass du jetzt so richtig loslegen kannst - viele Freude mit dem neuen Schätzchen!!!!!!! Und auch ein herrliches Wochenende,

GLG herzlichst Jade

Jenny hat gesagt…

Hehe.... Kurven nähen kann ich auch nicht ;) Aber das Kissen sieht herzallerliebst aus und die Schrift ist echt klasse! Viel Spass mit Deinem neuen Maschinchen! Jenny

Franziska hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft! Freut mich, daß Du Spaß daran findest! Ich bin gespannt auf weitere hübsche Dinge!

Tina hat gesagt…

Wunderbar, sie ist da und wie man sehen kann, hast Du sie wunderbar im Griff. Im bin auch viele neue Werke gespannt. :)

LG, Tina

Chrissie hat gesagt…

Ich gratulier dir zur neuen Maschine. Wünsche dir ganz viel Freude beim Nähen. Ich bin mir sicher, du wirst uns wieder wunderschöne Sachen zeigen auf die ich mich schon jetzt freue.

En liebe Gruess und einen schönen Sonntag
Christina

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kissen geworden...herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen, GLG Anja

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine Tina!!
Dein Kissen ist "SUPER" geworden...!!

Ganz liebe Grüße
Doris