Mittwoch, 2. September 2009

Ich bin gerührt

Es gibt ganz liebe Menschen unter Euch, und dazu gehört eindeutig Beate (Sunday Roses).

Beate hat gelesen das ich schon lange einen Emaillekerzenständer suche und bisher nie fündig wurde. Was macht Sie?????? Geht am Sonntag auf den Flohmarkt, denkt an mich und findet doch wirklich dieses zauberhafte Teil, behält es nicht für sich, sondern schickt es mir! *Tränchenverdrück*
Mit dieser wunderschönen Karte und ganz lieben Worten hat es mich gerade vorhin erreicht und ich bin wirklich ganz gerührt und möchte am Liebsten hinfahren und Beate ganz dolle drücken!
Ausgepackt, Kerze rein, und mit verklärtem Blick *lach* unscharfe Bilder gemacht:
Beate, Du hast mir so eine riesengrosse Freude gemacht und da mir, wie so oft, die richtigen Worte fehlen :
"DANKE"
Wenn jetzt die dunklen Abende anfangen, wird der schöne Kerzenständer bestimmt auch Mal ins Wohnzimmer wandern, damit ich noch mehr Freude daran habe.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Das ist eine Überraschung gewesen die man nie vergißt..

Beate ist einfach lieb..kann dir da nur zustimmen.

Wunderschön ist dein Kerzenständer

Wuffel hat gesagt…

Das ist ja total lieb. Ich freue mich für dich :)


*knuddel*

Antje hat gesagt…

passt suuuper zu dem dollen Spitzendeckchen und ueberhaupt mit allem zusammen. Was ein nettes Geschenk!!!

Sunday Roses hat gesagt…

....Tina, hör auf, ich werd rooohhoot...ich freu mich einfach, wenn du dich freust! Ich musste auch nicht zu Post humpeln, dass hat meine hoffentlich zukünftige Schwiegertochter für mich gemacht....
Immer wenn du jetzt die Kerze anzündest, denkst du an mich, ist das nicht toll???
Ich drück dich
Beate

jade hat gesagt…

Oh wie süß - Beate ist wirklich umwerfend und ich wünsch dir gaaaanz viel Freude mit dem traumhaften Stück!!

GLG herzlichst

chrissi hat gesagt…

Wenn das nicht lieb ist!!!!!!!!!!
Ich kann mir vorstellen, wie groß deine Freude war. Jetzt ist es komplett und schaut superschön zusammen aus.
Liebste Grüße Chrissi

hobbyvita hat gesagt…

hallo.
ja es gibt sie noch die lieben Menschen. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kerzenständer.

LG

Birsel

Crea-Nette hat gesagt…

Toller Kerzenständer, tolle Beate.
Liebe Grüße Janet

miss biggi hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung!
Wünsche Dir einen schönen Tag
♥-lichst
biggi

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Tina!

Was für eine wunderschöne Überraschung. Die wirst du bestimmt nicht mehr vergessen!!!
Wunderschön!

Ganz lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar. Das war sehr nett!

Wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Annie

Franziska hat gesagt…

ja, das ist ein ganz ganz tolles Geschenk! Sowas hätt ich auch gern nochmal. :)

Chrissie hat gesagt…

Oh, dass ist mega lieb von ihr und eine tolle Überraschung. Schön, dass es noch solche Menschen gibt, dass sind Juwelen.

En liebe Gruess
Christina