Freitag, 18. September 2009

Herbstkarte

Für die liebe Beate (Sunday Roses) hatte ich ein kleines Überraschungspäckchen gepackt und da durfte eine selbstgemachte Karte natürlich nicht fehlen:

Falls wir uns nicht mehr lesen ;-) wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

jade hat gesagt…

Die ist wunderschön, liebe Tine und Beate wird sich sicherlich rieeesig freuen!!!! Hast du gesehen, in meinem neuesten Post, das Bärchen trägt immer noch (nicht nur dein Jäckchen ;)), sondern auch noch am Hals dieses Bärenkärtchen von dir!!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Sunday Roses hat gesagt…

...ich dachte gleich, die kommt mir so bekannt vor! Meine Familie kann gar nicht glauben, dass man sowas von A bis Z selbst machen kann. Aber ich hab ihnen versichert, dass es genau so ist! Ich freu mich täglich an deinen schönen Sachen...gut, das es das Bloggerland gibt!
Liebe Tina, ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
LG
beate

Franziska hat gesagt…

sehr sehr schön geworden!

Tina hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder sehr gut gelungen, ganz Dein wunderbarer Stil. :D

LG, Tina

doris hat gesagt…

Oooh Tina, deine Karte ist wunderschön und sieht sehr "EDEL" aus!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Total schön, wunderbar gestaltet.

Liebe Tina, ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

Tina, die ist wunderschoen geworden!!! Ich freue mich immer was gestempeltes von dir zu sehen!

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Tina, Du bist ein Schatz....vielen lieben Dank für Deinen Tipp.
Liebste Grüße
Manuela

Rostrose hat gesagt…

Ein traumhafte Karte - da steckt sehr viel Fingerspitzengefühl drin!
Alles Liebe, Traude

Chrissie hat gesagt…

Tina, deine Herbstkarte sieht wirklich edel aus. Sehr schön hast du die gemacht.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

En liebe Gruess
Christina

chrissi hat gesagt…

Eine sehr schöne und edle Herbstkarte.
Liebe Grüße Chrissi

Susann hat gesagt…

Ich schaue mir deine Sachen immer so gern an und freue mich jedesmal riesig, wenn du etwas neues zeigst. Die Karte ist mal wieder traumhaft schön! Herrlich stilvoll und nostalgisch.Ich hätte noch eine Frage an dich, von welchem Hersteller ist denn der geprägte Schnörkel auf dem unteren Rand der Karte?
Ganz liebe Grüße von Susann