Mittwoch, 23. September 2009

Herbstimpressionen

einfach so....





Tanja hat mich mit ihrem Post gerade etwas verlegen gemacht und deshalb möchte ich mich noch bedanken: ohne die vielen tollen Anregungen von den wunderschönen blogs die es gibt, wäre ich lange nicht so kreativ.

Ich werde immer wieder von z.B. Jade, Manuela, Bianca (und den vielen tollen Mädels mit ihren "weissen-shabby-blogs" inspiriert und entdecke Sachen, die ich dann auch haben und machen möchte...es ist einfach schön und macht Spass: vielen Dank!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*lach* hab ich mich jetzt erschreckt - aber im positiven Sinne :o)
Gerade wollte ich deinen Post bez. der Nähmaschine lesen und hatte nochmal aktualisiert und genau dann ging der neue Eintrag online *lach*
Da habe ich aber blöd geschaut, weil ich dachte: Wo hab ich denn jetzt wieder rumgeklickt?
So, da ich natürlich erst den Nähma-Beitrag lesen will, habe ich mich noch tapfer zurückgehalten und die Herbstimpressionen noch nicht angeschaut!
Also dann bis gleich :o)

Tanja hat gesagt…

Ich weiß einfach, warum ich den Herbst so gerne mag! Das sind einfach Bilder, die unschlagbar sind!
Ganz, ganz wundervolle Deko und Einblicke - genau mein Geschmack!
Sag mal, sind das DIESE Kürbisse, die aus Keramik oder so sind? Irgendwo auf einem Blog habe ich solche gesehen und dann hier und da auch...oder doch echte? Die sind ja schön *seufz*.
Wenn ich bei dir schaue, dann sehe ich immer so vieles, was ich auch gerne hätte *lach*. Immerhin nenne ich nun auch zwei Gegenstände aus Emaille mein Eigen *g*. Sobald mein Regal mal endlich fertig ist, zeige ich das auch!
Ich finde es auch so genail, wie du alles immer arrangierst! Da hast di echt ein Händchen! Wieder praktisch für mich, denn dann habe ich etwas zum abschauen *g*.
So, mein regal ruft - also schweren Herzens muss ich mich losreißen!
Liebe Tina, sei gedrückt,
Deine Tanja

Tanja hat gesagt…

oooooooooooooops, ich sollte mir angewöhnen, vor dem Abschicken meiner Posts noch einmal nach Tippfehlern zu schauen *rotwerde*
Ach egal, da müssen eben alle durch *gröööhl*

Liebe Tina, nun weiß ich Bescheid (Kürbisse) - ich lege mich auf die Lauer *g*. Und eine Mail von mir kommt auch noch - NACH dem Streichen, was ich natürlich immer noch nicht gemacht habe *lach*.

Deko Flair hat gesagt…

Das sind ganz tolle Impressionen und Du hast alles so nett arrangiert. Mir geht es ähnlich wie Dir; all diese schönen Blogs sind total inspirierend ! LG Sabrina

Sunday Roses hat gesagt…

...erstmal Glückwunsch zum Nähmaschinenkauf! Ich nähe mit Pfaff und bin bisher sehr zufrieden damit. Hab ja auch keine Vergleichsmöglichkeit...liebäugle schon länger mit einer Stickmaschine; ist mir aber einfach zu teuer....
Deine Herbstdeko ist wunderschön, genau wie dein neuer Ofen, den ich noch gar nicht gebührend bewundert hab....
LG
Beate

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
bin ganz begeistert von deiner wundervollen Deko - ich liebe diese Farben!!!! Ich würde sagen, da kannst DU mich inspirieren!!!!! Diese pastelligen Töne passen herrlich zu den Nebelbildern, die ich heute morgen wieder gemacht habe (werde sie irgendwann demnächst posten ;))! Muss jetzt gaaanz dringend aufräumen - hab wieder die ganze Zeit nur fotografiert ;)!!

Einen traumhaften Nachmittag und GLG, herzlichst Jade

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
das gaaanz tolle Herbstimpressionen. Und auch ich kann dir nur beipflichten, ohne die vielen tollen Shabby- Blog hätte ich mich nie getraut irgendwas weiss zu streichen (auch wenn mein Mann leicht rebelliert).
Liebe Grüße
Agnes D.

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina, wenn der Herbst so hell und freundlich mit einer solch schönen Deko daher kommt, wie bei Dir... dann soll er ruhig bleiben. Sehr schöner Post.
LG Birgit

hobbyvita hat gesagt…

hallo
wunderschöne Bilder mit tollen Motiven. Ich liebe den Herbst und das sind mal Farben die man nicht so oft sieht!

LG

Birsel

Dekoherz hat gesagt…

Das sieht so herrlich frisch und schön und edel aus!! Was freu ich mich, dass Du zum Bloggen gefunden hast und dass Du immer so schöne Sachen zeigst!

Liebste Grüße
Melanie

doris hat gesagt…

Einfach nur wunderschön sind deine Herbstimpressionen...!!

♥liche Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Sind das wunderschöne Herbstimpressionen, das zweite Bild hat es mir besonders angetan.

Die Hortensienblüten passen wunderbar dazu.

Liebe Tina, ich wünsche Dir schon mal ein wunderbares Wochenende.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

ineskreationen hat gesagt…

boah du hast sooooo toll dekoriert einfach traumhaft!!!!

Tina hat gesagt…

Herrliche Eindrücke sind das, die Du hier zeigst. Vielen Dank dafür. :)

LG, Tina