Mittwoch, 16. September 2009

Häkelmützchen

Als ich dieses Mützchen bei Nadelspiel sah, war ich gleich verliebt. Die Anleitung ist so einfach, auch durch das Video, das es sogar mir gelungen ist. Ich habe bis vor kurzem ja auch jahrelang nicht mehr gehäkelt, aber es häkelt sich so schön am Abend auf der Couch und man braucht ja nur einen Knäuel Wolle und eine Nadel.

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Ich kann dich nur bewundern für deine Häkelkünste,da habe ich zwei linke Daumen..)) Liebe Grüße Petra

Chrissie hat gesagt…

Oh, das Mützchen sieht wirklich sehr hübsch aus mit einem Hauch Romantik. Gefällt mir sehr gut.
En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Ist das ein goldiges Mützchen ...

LG
Anke

Sunday Roses hat gesagt…

...ich weiß gar nicht, was ich zu dir sagen soll...lach...verschickt einfach Kürbisse...kicher...Tina, ich bin so überwältigt von deinem Paket...dagegen mein lieblos verschickter Kerzenständer....
Danke, danke, danke! Du bist so ein Schatz....das schöne Deckelhäubchen, es passt wie angegossen....oh Mann, wie soll ich das je wieder gut machen!?
Ich drück dich mal ganz feste...merkst du's?
LG
Beate

BA hat gesagt…

oh das ist ja so suess!!!
xoxo BA

doris hat gesagt…

Süüüüüüß und wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris