Dienstag, 1. September 2009

Gestempeltes

Mein Gedächtnis *seufz*.....irgendwo habe ich angemalte Spülbürsten gesehen, beim letzten Einkauf habe ich dann eine Holzbürste mitgenommen und so sieht sie jetzt aus:

Die gehäkelten Babyschühchen möchte ich ja auch mit einer Karte verschenken, die Nähmaschine ist in Reparatur und so durften meine Stempel wieder dran glauben ;-). Das ist allerdings ein Abdruck von Antje, den ich jetzt sehr gut gebrauchen konnte. Ich finde das Motiv so süüüüüüüüsss........*hihi*und ein bisschen rosa konnte ich mir bei einem Mädchen nicht verkneifen:

Dieses TAG ist schon letzte Woche entstanden und ist bereits bei Tanja angekommen. Da ich mich wirklich zum Stempeln zwingen musste, habe ich meine Lieblingsfarbe genommen und ein bisschen auf alt getrimmt....das geht bei mir immer noch am Besten.
So, jetzt ist wieder alles Aktuelle gepostet und ich muss mich ums Mittagessen kümmern. Ich weiss, ich bin zur Zeit ein schlechter blogbesucher und eine schlechte Freundin....der Tag ist immer so schnell rum und kriege im Moment einfach nicht alles auf die Reihe wie ich will.
Ganz liebe Grüsse Tina


Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...da sind wir ja schon zwei....ich humple immer noch so durch die Gegend und habe einen unglaublichen Muskelkater in beiden Oberarmen und in meinem verrenkten Bein....vielleicht sollte ich doch nicht so viel in der Gegend rumgucken. Morgen geht dein Päckchen auch auf die Reise, versprochen...
LG
Beate

Kirstin hat gesagt…

Die Bürste sieht ja klasse aus!
Da macht der Haushalt gleich wieder Spaß *zwinker*

Liebe Grüße, Kirstin

Jenny hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du gemacht! Die Spülbürste ist ja lustig. Und die Babykarte einfach nur zauberhaft! Ich habe mich übrigens für die Pfaff creative 2124 entschieden und morgen wird sie versendet *freu* Ich hoffe, Deine Maschine tut es dann bald wieder ordnungsgemäß! LG Jenny

Heidi hat gesagt…

Hach...seufz...alles soooo schön.... Aber das Tag ist doch am allertöllsten!!


LG
Heidi.

Valentina hat gesagt…

Ja, mir geht es genauso... Ich komme momentan zu gar nichts. Ruck-zuck ist der Tag vorbei. Aber deine Sachen sind wunderschön geworden! Auch wenn du dich dazu zwingen musstest...

Antje hat gesagt…

die Spuelbuerste *lach* na leider wird das ja nicht so heben, zumindest wenn du sie wirklich benutzen willst, aber nett sieht es aus.... die Karte ist einsame Spitze - DU hast eine super Niedlich Karte gezauber - na bitte, geht doch!! und das TAG ist halt TIna, wie sie leibt und lebt ;-)

hobbyvita hat gesagt…

hallo
die Bürste sieht ja klasse aus, auf welche Ideen Du immer kommst!

LG

Birsel

Dekoherz hat gesagt…

Also ich finde, Du hast ganz schön viel geschafft! Die Spülbürste ist toll! Da macht das spülen gleich viel mehr Spaß - und ich bin am Überlegen, ob ich nicht eine im 'Wilde-Kerle-Look' mache - vielleicht hat Sohnemann dann auch Lust auf Spülen :o)

Das Tag ist voll schön geworden, sehr harmonische Farb-Kombi!

Die Tafelfolie ist wirklich vielseitig - ich denke, die taucht in einem der nächsten Posts sicher nochmal auf :o)

Liebe Grüße
Melanie

Chrissie hat gesagt…

Wow, das sind ja ganz schöne Sachen die du da gemacht hast. Die Bürste ist echt der Hit.

En liebe Gruess
Christina

Franziska hat gesagt…

die Karte ist supersüß geworden und die bestempelte Bürschte ist der Knaller!

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Babykarte ist wunderschön geworden, das Tag ein herrlicher Tina-Traum (Spruch und geprägt ist eine zauberhafte Kombi) und die Bürste ist der Hammer, die Idee gefällt mir, und sie sieht zu schön aus.

Liebe Grüße
von Anke