Sonntag, 13. September 2009

Flohmarkt

Herrliches Wetter, nette Leute und gute Preise: ein erfolgreicher Flohmarktsamstag!
Für diese fünf Schätze habe ich gesamt wirklich nur 4,20 gezahlt!

Ich war bei jedem Stück freudig überrascht als ich den Preis hörte und immer noch auf einen Euro runterhandeln konnte..die versilberte Gebäckzange ist so schön und glänzt schon frisch geputzt, bei der Schieferntafel hatte ich auch ein lustiges Gespräch, genauso wie beim superschönen Henkelmann ;-). Ein rundum gelungener Flohmarktbesuch, bei dem ich auch noch kurz Gabi (paradise) getroffen habe.

Tja, die süsse Pfefferdose aus Alu passte dann leider doch nicht da rein. Da die aber da hin sollte *lach* (sie beherbergt jetzt Pflaster) musste ich schnell was für "drunter" finden und mit Spitze verkleiden ;-).

Einen schönen Abend und liebe Grüsse!

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...schöne Sachen hast du dir da "erhandelt"...zu einem wirklich günstigen Preis. Da sind auf dem Antikmarkt die meisten Sachen schon etwas teurer....Wie du in meinem Post sehen kannst, habe ich auch weiße Kürbisse gefunden...allerdings sind die ziemlich mickerig...Danke noch mal für deinen Stempeltipp, ich bin nicht zum Antworten gekommen. Ab morgen geht es hier hoffentlich wieder etwas ruhiger zu ;o))...
LG
Beate

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
das sind echte Schnäppchen. Ich wollte eine eine Topf ohne Deckel von 20 cm Durchmesser haben, aber der Typ wollte 3,00 Euro. Das war mir zu viel. Dafür habe ich viele andere schöne Sachen gefunden.

Schade das die Dose nicht ins Regal passt, aber du wirst sicher eine anderen tollen Platz finden.

Liebe Grüße
Agnes D.

bikim hat gesagt…

great findings and lovely blog. Take care,
Rosa from Portugal

miss biggi hat gesagt…

Tolle Schnäppchen...und toller Schnäppchenpreis. So machts doch Spaß !!
♥-lichst
biggi

chrissi hat gesagt…

Wenn das keine Schnäppchen sind....und dann noch so schöne Sachen. Der Flohmarkt macht doch immer wieder Spass.
Liebe Grüße Chrissi

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
sooooo herrliche Schätze, zu so einem so tollen Preis - einfach herrlich!!! Und dein kleines Schränkchen sieht wunderschön aus!!!

Eine traumhafte neue Woche und GLG, herzlichst Jade

fräulein klein hat gesagt…

Das sind ja tolle Funde. Bei uns hat es geregnet und darum ist ein Flohmarktbesuch auch richtiggehend ins Wasser gefallen!
GLG, Yvonne

Schönsinn hat gesagt…

Hey Tina,
Ohhh, da hast Du aber schöne Schnäppchen erstanden und ich habe mich gleich in Dein Küchenschränkchen verliebt....
Wundervoll! Ich habe auch gelich den post dazu gelesen, wie er enstanden ist. Eine wirklich gelungen Arbeit!Und Du hastDeine Initialien drauf gestempelt? Hat es gut gehlaten?
Ganz liebe Grüße,
Lena

Dekoherz hat gesagt…

Wow, das ist ja unglaublich! Echte Schätze! Mein Lieblingsteil wäre die Gebäckzange :o)

Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu unserem 9. (dass Du da dran gedacht hast!),
Melanie

hobbyvita hat gesagt…

na da war Dein Flohmarktbesuch ja richtig erfolgreich gewesen.

LG

Birsel

doris hat gesagt…

Tolle Sachen, tolle Schnäppchen und der Schrank ist... "HAMMERSTARK"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

BA hat gesagt…

liebe tina
ich muss sagen ich bewundere dich, du kannst immer auf einfache sachen ganz tolle dekos machen
xoxo BA

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tina,
erst einmal gratuliere ich ganz herzlich nachträglich zum Hochzeitstag und wünsche euch weitere schöne gemeinsame Jahre.

Dein Flohmarktbesuch war ja erfolgreich, schon Dinge hast du mitgebracht..

Wünsche dir eien schöne Woche.
Liebe Grüße
Swaani

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
Hast du ein Glück,wunderschöne Schätze zu einem tollen Preis..))
Dein Schränkchen sieht auch so schön aus...
LG.Petra

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderbare Ausbeute und ganz toll was du aus dem Regal gemacht hast!!

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

super Schnäppchen!