Freitag, 11. September 2009

Ein wundervoller Herbsttag

Heute morgen war es noch ziemlich frisch und der Rebberg lag im Nebel, aber als wir Richtung Kindergarten fuhren hat sich die Sonne durchgeboxt.
Ich hätte meine Kamera mitnehmen sollen: es war so schön auf dem Markt! Das ganze Gemüse, die bunten Blumen und Kürbisse die jetzt angeboten werden, haben mich richtig ins Schwärmen gebracht. Hoffentlich bleibt der Herbst so.... im Wohnzimmer versuche ich ihn einzufangen ;-)

Vielen Dank für eure vielen und lieben Glückwünsche zum Hochzeitstag! Ihr seit echt super und wahnsinnig lieb *knuddel*

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild!
Man sieht immer mehr Herbstdeko.
Aber die letzten Tage waren noch so schön sommerlich - da hatte ich keine Lust, herbstlich zu dekorieren.
Doch heute ist es hier so trüb. Irgendwie herbstlich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Biene

PS: herzliche Glückwünsche auch von mir zu eurem Hochzeitstag. Ist ja schon lustig, dass der 9. Hochzeitstag auf den 9.9.09 fällt.
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre!

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
das Wetter ist wirklich ein absoluter Traum und deine Herbstdeko ist auch wunderschön!!!!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

chrissi hat gesagt…

Den Herbst hast du mit deiner Deko richtig schön eingefangen...Sehr liebevoll dekoriert.
Liebe Grüße Chrissi

Biggi hat gesagt…

Hallo Tina, deine zarte Herbstdeko ist sehr schön. Gefällt mir gut!

LG Biggi

miss biggi hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes
Herbst-Deko-Bild!
♥-lichst
biggi

Sunday Roses hat gesagt…

...will auch so einen schönen weißen Kürbis. Bei uns sind sie wieder mal Mangelware oder so klein, das ich zu geizig bin, 1 Euro dafür auszugeben...grrr....
LG
Beate

Dekoherz hat gesagt…

Das Tablett sieht ganz toll aus! Herbstlich und doch nicht zu 'schwer' - einfach schön!

Ich hoffe auch auf einen schönen sonnigen Herbst :o)

Liebe Grüße
Melanie