Donnerstag, 17. September 2009

Der neue Ofen

steht und wurde gestern abend auch schon eingeweiht. Es ist einfach schön wenn man auf das Feuer schauen kann und es einem gleich so wohlig warm wird.
Das ist also der Blick wenn ich auf der Couch sitze. Wenn ich nämlich stehend fotografiere sieht man den blauen Teppich *lach* und es sind wirklich Welten wenn der auf dem Bild ist....ich arbeite dran ;-).
Vor ein paar Wochen habe ich auch ein schönes Fenster ergattern können *ichfreumichso* und ich finde es passt toll zu unserem neu gestalteten Wohnzimmer

Den Weidenkorb habe ich gestern noch geweisst, deshalb musste Mel (Dekoherz) auch auf die Bilder warten *kicher*
Seht ihr das Windlicht? Das habe ich bei Andrella bestellt und es durfte gleich zeigen wie schön es leuchtet. An dieser Stelle: Danke Andrea für die blitzschnelle Lieferung und die schönen Sachen!
Auf Bilder vom Kinderzimmer müsst ihr noch ein bisschen warten. Mein Mann wird erst am Wochenende weitermachen können.
Ich danke Euch für euren Besuch und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

ati hat gesagt…

Hallo

Also ich muss schon sagen dein Kamin IST EINFACH TOLL ;ich habe nur ein elektrischen aber es ist nicht das gleiche ,er passt wunderbar in dein Wohnzimmer ,und dein neues Fenster ist ein Traum.

Lg Ati

BA hat gesagt…

liebe tina
das ist immer alles so perfekt bei dir, ein traumhaus.
xoxo BA

Deko Flair hat gesagt…

Der Kaminofen sieht toll aus und passt ganz wunderbar in Dein Wohnzimmer. So ein Kaminkorb will ich auch noch weissen. Hast du ihn angesprüht ? LG Sabrina

connys blog hat gesagt…

Das gibt es ja wohl nicht, genau den gleichen Ofen haben wir auch. Vorgestern haben wir das erste Mal nach der Sommerpause angefeuert. So ein Feuer hat doch was, da wird dir schon warm nur vom Zusehen.
LG Conny

Dekoherz hat gesagt…

Puh, jetzt habe ich es aber gerade so erwarten können ;o)
Tina, das sieht sooo schön aus bei Dir! Und ich beneide Dich echt um den Blick auf's Feuer (dafür müsste ich mich nämlich in den Keller setzen weil von dort aus unser Kachelofen gefeuert wird).

Das Fensterchen ist auch voll süß!

Liebe Grüße und ganz viele kuschelige Kamin-Herbst-Winter-Abende,
Melanie

lille stofhus hat gesagt…

Wie gemütlich!!!!

Gela

anusch hat gesagt…

Hach wie kuschelig bei euch :)) ich hätt auch gern einen Ofen :(

jade hat gesagt…

Mensch Tina, das sieht soooo wunderschön aus....traumhaft mit dem neuen Ofen und dem tollen Fenster........jetzt kann es draußen ruhig ungemütlich werden!!!!! Hab ja auch ein ähnliches Fenster und ich liebe es - freu mich schon auf die Weihnachtsdeko ;))!!! Viel Freude und viele gemütliche Stunden am Kamin,

GLG herzlichst Jade

Valentina hat gesagt…

Sieht wunderschön und gemütlich aus! Ein schönes Plätzchen um lange Winterabende zu genießen.

Liebe Grüße,
Valentina

Anonym hat gesagt…

WOW Tina, was für ein zauberhaftes Wohnzimmer. Danke das Du uns teilhaben läßt....und der Ofen ist einfach toll. Ich wünsche Dir ganz viele gemütliche kuschelige Abende dort...da kann man sich nur wohlfühlen
Lieber Gruß
Silvie

Agnes D. hat gesagt…

Hallo Tina,
ein toller Ofen, da kann der Winter ja kommen. Auch die Stimmung des Wohnzimmers bekommt noch mehr Flair.
Liebe Grüße
Agnes D.

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen, ja ich bin auch soo glücklich, seit wir unseren Ofen haben (seit Frühjahr 2007)! Er macht den Raum einfach gemütlicher, selbst wenn gar kein Feuer darin brennt ;-) Wunderhübsch hast du es übrigens - sehr hell und freundlich!
Alles Liebe, Traude

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh wie schön und gemütlich ist das jetzt bei uns zu Hause im Wohnzimmer *lach*

gez. eure Untermieterin

*lach* so liebe Tina, jetzt komme ich endlich wieder dazu mich zu melden: Wir sind für einige Tage an der Ostsee gewesen und ich hab vorher ganz vergessen irgendwie mal Bescheid zu geben - sonst hätte ich mich schon längst wieder gemeldet!

Meine Güte, hier hat sich soooooo viel getan! Ich muss jetzt erst mal ganz haargenau jedes Bild inspizieren - bzw. nach dem Frühstück, denn Björn klappert schon eifrig in der Küche *lach*.
Ach ich seh schon, es ist wieder eine Wohltat auf deinem Blog zu schauen und ich freu mich nachher alles in Ruhe lesen zu können!

Bis dann, ganz ganz liebe Grüße,
Tanja

Antje hat gesagt…

Mabruuuk zum Ofen... auch wenn ich mir so ein Ding nicht bei uns vorstellen koennt *lach* so macht es doch in D immer eine gemuetliche Waerme

Franziska hat gesagt…

na, herzlichen Glückwunsch!

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Tina,
ach...das sieht einfach alles sooo schön und gemütlich aus !...so ein Ofen der hat schon was !!!!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende,
herzlichst Manuela

PS.Hab da noch eine Frage an Dich: Wie oder mit was wird dieses Distress eigentlich aufgetragen ?
Hab mir jetzt endlich mal eines bestellt.

chrissi hat gesagt…

Sieht urgemütlich bei dir aus. So ein Ofen strahlt sicher eine angenehme Wärme aus. Hätt ich auch gerne. Aber wohin damit, dass ist bei mir die Frage. :o( Hab viel Freude damit.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Chrissi

ineskreationen hat gesagt…

boah das schaut alles so schön aus bei dir!!!!