Mittwoch, 19. August 2009

Wohnzimmer

Ich wollte Euch ja noch zeigen wie das Schränkchen jetzt unterm Fenster aussieht. Gegen das Licht fotografieren ist gar nicht so einfach, ich habe alles versucht.....
Dieses alte Teil sollte Mal vor ca. 6 Jahren entsorgt werden. Ich habe mich damals seiner angenommen, es angepinselt, mit Giessornamenten aufgehübscht und lackiert.


Da es unter Euch ja viele Orchideenliebhaber gibt, habe ich noch unser "Schätzchen" abgelichtet. Eigentlich ist es die Leidenschaft meines Mannes und er kümmert sich auch um die Damen.....mit Erfolg ;-) . (Gell Schatzi, so isch des!)

Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

Jaaa, schön, auch das sideboard, ganz besonders das sideboard. Übrigens mein Flügel ist da und ich bin ganz verzaubert...
danke danke.
LG Özlem

Sandra *Jill* hat gesagt…

Das Schränkchen ist ganz bezaubernd, gut das du dich seiner angenommen hast, es ist ja viel zu schade zum entsorgen.

Sunday Roses hat gesagt…

...das haschte schön gesacht...lach...schwäbelst du? Kann man sich im Blog ja immer gar nicht so vorstellen...lach...
Das Schränkchen sieht toll aus, stell dir vor, es wäre wirklich auf dem Mülle gelandet :o((...
LG
Beate

ati hat gesagt…

Hallo

... gut das du in nicht entsorgt hast ,er ist einfach zu schön für mull ,und jetzt mit der Farbe ein Pracht Stuck geworden .
lg Ati

jade hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
das Schränkchen ist wunderschön und ein wahres Schmuckstück - wie gut, dass du es retten konntest!! Und ein ganz großes Kompliment auch an deinen Mann - die Orchidee ist wirklich ein Traum!!!
Einen herrlichen Sommertag - soll wohl ziemlich heiß werden heute - und

GLG herzlichst Jade

Franziska hat gesagt…

viel zu schade zum Wegwerfen, das Schränkchen. Das Geheimrezept Deines Mannes wüßt ich gern. Meine sind hier sicher nicht 100%ig glücklich.

hobbyvita hat gesagt…

hallo Tina,
wau was für eine traumhafte Arbeit, ich bin total begeistert!

LG

Birsel

BA hat gesagt…

nach meine lange pause komme ich wieder auf dein blog und es gibt so vieles schoenes zu sehen, ich bin echt begeistert tina
*knuddel* BA