Montag, 3. August 2009

Umgeräumt

Wir haben ein bisschen umgestellt und das ist Mal ein Einblick
Die Kommode (die jetzt unter dem Fenster steht) mus ich noch dekorieren und für den schwarzen Fernsehsessel eine Husse nähen....aber dafür brauche ich noch Zeit und muss mich erst Mal drantrauen.
Seht ihr rechts unten das Blaue? Der Gabeh wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben, aber man kann leider nicht alles haben ;-)...so ein naturfarbener Teppich wäre doch viel schöööööner mein Schatz! *lach*

Seit heute sind Kigaferien, aber so Herzen gehen auch Mal zwischendurch und vorallem draussen im Garten, während die Kleine spielt.
Ich habe die Anleitung etwas abgeändert und versucht die Herzform zu optimieren
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und schöne Ferien!

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Tina!
Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, so habe ich Dich jetzt auch gefunden.
Dein Wohnzimmer ist aber auch wunderschön!!!
GLG, Yvonne

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
dein Wohnzimmer sieht sehr schön aus,bin auch gerade am renovieren,wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne verlinken..lG Petra

Franziska hat gesagt…

Ihr habt ja eine wahnsinnig schöne Orchidee! Die blüht echt toll! Meine... naja...

ati hat gesagt…

Hallo Tina dein Wohnzimmer sieht sehr schön aus total gemütlich ,und deine Orchidee ein Traum ,bei mir überleibt leider keine ,ich mache was falsch :-)))
LG Ati

Sunday Roses hat gesagt…

...Tina, dass sieht wirklich schön aus. Ich würde mir auch gerne Hussen über meine blauen Sofas nähen. Blau, wie konnte ich nur...allerdings war das vor 10 Jahren wirklich eine Modefarbe, gell?
LG
Beate
P.S....auf die Häkelherzen bin ich voll neidisch...lach...

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Tina,
ach...wie schöööön und gemütlich und so ein Herzchen habe ich auch erst gehäkelt - Deine sind soo süß !

Liebe Grüße
Manuela

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
wunderschön sieht es bei dir aus - so hell und luftig!! Und die Herzchen sind auch richtig süß - alles was du anpackst wird einfach wunderbar!!!

Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

doris hat gesagt…

Hi Tina,
wunderschön sieht es bei dir aus...! Deine Herzchen sind sooo was von süß *schwärm*, ich bin schwer beeindruckt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tanja hat gesagt…

*entzückt dreinschau*
Liebe Tina, da hast Du "unser" Wohnzimmer aber fein gemacht :o)
So als Eure beinahe-Untermieterin bin ich ja nun wirklich vollkommen entzückt! *seufz* ich hätte das auch soooooooooooooo gerne (ich glaube ich muss doch mal überlegen, ob Björn und ich eine neue Wohnung suchen und dann wird alles auch genau so - jawoll!!!).
Die Herzen sind auch wahnsinnig schön!!! Ein paar Häkelwerke von Dir noch und ich kauf mir auch Häkelgarn (eine Nadel hab' ich nämlich noch).
Ich freu mich sehr über die Einblicke in Euer schönes Heim!
Allerliebste Grüße,
Tanja

anusch hat gesagt…

Liebe Tina,
ich bin immer total hingerissen, wenn du deine umgeänderte Wohnung zeigst - ich hätts auch gern in weiß *träum* aber da steh ich hier wohl allein mit da... wie sagst du - man kann nicht alles haben. Jedenfalls ist es wunderbar, was du so alles umgestaltet hast und die Herzen sind auch so toll.

Deko Flair hat gesagt…

Schön sieht es bei Dir aus und die Herzen finde ich auch ganz wunderbar. LG Sabrina

Chrissie hat gesagt…

Tina, das Zimmer sieht richtig romantisch aus und ich wünsche euch viele gemütlichen Stunden in dem neuem Zimmer.
Die Herz-Anhänger gefallen mir sehr gut.

En liebe Gruess
Christina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh wie schön du *umgestellt* hast!!!!Und das 3blaue* ;-))stört gar nicht.....kannst ja noch blaue passende Kerzen aufs Tischchen stellen!!!Deine Herzen sind sehr schön.......brauchst du ein kleines *Albümchen*? ;-))))
Liebe gRüsse und geniess die Ferien,bei uns ist nächste Woche fertig lustig,und erst noch eine Stunde früher aufstehen...(Schulort wechsel in die OS!!!
GRüsse dich GabiB.

Antje hat gesagt…

nasowas, da kenn ich mich ja gar nicht mehr aus!... wunderschoen sieht es aus *mir ueberleg im Geiste wie was wo genau ist*
Wunesch dir einen wunderschoenen Tag morgen ;-)... ich hatte gestern fliegenden Besuchswechsel und bin tierisch im Stress...

Daniela hat gesagt…

Hallo Tina!
Sieht toll aus, euer Wohnzimmer. Das mit dem Teppich kenne ich nur zu gut, ich möchte auch liebend gerne ein neues helles Sofa, aber mein Schatz will sich absolut nicht vom alten graugrünen trennen. Männer...

Die Häkelherzchen habe ich auch schon ausprobiert. Momentan macht mir das Häkeln total viel Spaß.
LG, Daniela

Manou hat gesagt…

Liebe Tina!
Lieben Dank für Dein Komliment zu meinen Herzen!!
Habe mich sehr darüber gefreut!
Nun muss ich mal das Kompliment zurückgeben, denn ich finde Deine Häkelherzen einfach toll!!!

Dein Wohnzimmer sieht schon sehr gemütlich aus!!Ich habe auch einen alten Sessel, der nicht ins Farbkonzept passt, aber er ist von meiner Omi. Und nun trägt er vorerst ein weisses Kleid aus einem Laken und einem Leinenrolluch, bis ich mal dazu komme, eine Husse zu nähen....obwohl, das kannn noch dauern, mir gefällt er auch so ;o)

Wünsche Dir einen wundervollen Mittwoch!
Liebe Grüsse,
Manou

queeny hat gesagt…

Hallo Tina
durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen und schaue nun immer mal wieder hinein. Du machst wirklich schöne Sachen und hast so einen gleichbleibenden Stil
Gefällt mir
LG Conny

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

es schaut wunderschön bei Euch aus, weiß ist einfach eine zauberhafte Farbe.

Und diese Häkelherzchen sind herzallerliebst, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit vielen schönen Überraschungen.

Herzliche Grüße
Deine Anke

Steffie hat gesagt…

Die Herzchen sehen ja süß aus.
Darf ich fragen, woher du die Anleitung hast?
Ich häkel nämlich wie wil Blüten, da wären Herzchen mal eine Abwechslung! ;-)

LG,
Steffie