Samstag, 22. August 2009

Strandtasche und.....

Die habe ich ja ganz vergessen: als meine Maschine letzte Woche noch mehrere Stofflagen mochte ;-), habe ich die kleine Strandtasche aus Tildas Sommerwelt genäht. Kleine Abänderung: sie hat innen noch ein kleines Fach bekommen.
Und dann noch was Überraschendes: Irgendjemand von Euch (ich weiss leider nicht mehr wer es war...Jade wusste es noch ;-):es war Elke)hat vor kurzer Zeit berichtet, das man auf dem Wertstoff-/Recyclinghof fündig werden kann. Gestern musste mein Mann was hinbringen und da viel mir das wieder ein: "Du Schatz, im Schrottcontainer kann man auch Emaille finden" *lach*...ein ungläubiges Grinsen folgte und gedacht hat er wahrscheinlich "Jetzt spinnt sie ganz" *lach*. Ich bin kurzerhand mit, zielstrebig an besagten Container, habe reingeschaut und musste selber lachen: da liegt doch tatsächlich diese grosse Emailleschüssel ziemlich obenauf und ist ausser 3 Abplatzern wie neu! Da schaue ich jetzt aber öfters rein ;-)

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, überraschungsbringendes ;-) Wochenende!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

*lach* Ich glaube, mein Mann hätte mich prompt erstmal einweisen lassen! Aber umso schöner, dass Du da noch einen Fund machen konntest!!! Die Tasche ist aber mindestens genauso schön ;)
Gruß, Jenny

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,
nur gut, dass die Tasche vorher fertig wurde, bevot die Maschine den Geist aufgag.
Ich hoffe, du konntest mit meinem Kommentar etwas anfangen. Aber ich denke, man sollte lieber ein Markenfabrikat kaufen, da hat man auf lange sicht doch mehr davon.
Ich habe eine Bitte, kannst du mir einen Kommentar auf meinen blog schicken, zur Probe. Den habe ich gestern Nacht eingerichtet, aber ich denke, dass ist immer noch nicht richtig. Wenn ich den Namen google, findet es nichts. Sch.. Technik.Irgendetwas schein ich falsch gemacht zu haben.
Habt ein schönes Wochenende.
LG
Conny

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
die Tasche ist ein Traum - wie gut, das deine Maschine noch mitgespielt hat! Und was den Wertstoffhof angeht - das war Elke, die das auch erzählt hat - einfach genial, was man da finden kann! Bin ja nie selbst dort und muss meinen Mann jetzt auch mal bitten, einen Blick in die Container zu werfen ;))!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Tina b. hat gesagt…

Conny, ich würde ja sehr gerne....aber wenn Du "anonym" schreibst und deinen blognamen beim posten nicht reinschreibst, finde ich deine Seite ja nicht :-(....tut mir leid. Probiere es doch bitte nochmal, dann mache ich gerne den Test.
Tina

Franziska hat gesagt…

liebe Tina, Deine Tasche ist wunder-, wunderschön! Einfach toll!

Und Dein Schüsselfund ist ja der Knaller!

Deko Flair hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus und das mit der Emailleschüssel ist ja klasse. Was andere Leute so wegschmeissen. LG sabrina

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
irgendwie will die Maschine nicht so wie ich es will. also, noch einmal
Danke
conny

hobbyvita hat gesagt…

hallo Tina,
eine wunderschöne Arbeit, bin total begeistert!

LG

Birsel

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh... das werde ich mir auch merken ;o)
Die "Herren" dort werden sich wahrscheinlich irgendwann wundern wieso bundesweit soooooviele Frauen auf einmal bei Emaille
herum wuseln ;o)
Ein hübsches Schätzchen hast du gefunden,Tina.

Deine Tasche ist ein Traum und gefällt mir sehr..

kreativbydaniela hat gesagt…

Auf die Idee mit dem Werstoffhof bin ich ja auch schon gekommen,elider ist es bei usn nicht möglich etwas mitzunehmen,es sei Diebstahl *heul* Um so mehr freue ich mich für dich das du das Glück hast!!