Mittwoch, 12. August 2009

Sesselhusse

Ja, sie ist fertig! Am Schluss ging es dann doch flott. 5 x musste ich Nähte wieder aufmachen, wo Sitzfläche und Lehne aneinandertreffen darf man nicht so genau schauen ;-) , aber damit kann ich leben. Denn diese Husse ist besser als vorher das schwarze Leder und jetzt ist die Sitzgruppe wenigstens wieder in einer Farbe.
Ich konnte keine fertige Husse nehmen, weil es ein Fernseh-Relax-Sessel ist......ich musste unten die Nähte auflassen, aber das hat auch ganz gut geklappt.
Also für 15 Euro Stoffkosten kann man echt nicht motzen, oder? Mein Mann meinte sogar "Du kannst ja noch eine Wechselhusse nähen!" Neeeeeeeiiiiin...die reicht ;-).


Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

Die ist dir toll gelungen, nun muss nur noch der passende teppich her *lach*


*knuddel*

andrella hat gesagt…

Hallo Tina,
ist ja super geworden und die kann man ja sicher waschen dann brauchst du keine zum wechseln nähen, ne!
Lieben gruß, andrella

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Tina,
so eine superschöne Husse.
Liebe Grüße,
Elke.

Deko Flair hat gesagt…

Oh das hast Du aber toll hin bekommen. Passt super. LG Sabrina

jade hat gesagt…

Bist du fleißig - wunderschön sieht das aus (auch wenn es viel Zeit und Nerven gekostet hat) - es hat sich wirklich gelohnt!!!

Einen wundervollen Abend und GLG, herzlichst Jade

anusch hat gesagt…

ja wirklich die Farbe aus deinem Heim verbannt - wenn da nur nicht der Teppich wär ;) verschütt doch mal versehentlich was drauf *flöt*
Tolle Husse, ich bewundere deine Geduld beim Nähen.

doris hat gesagt…

Die Husse ist "KLASSE" geworden!!

Liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

*kicher* jetzt ist alles in weiss... findet Anna das eigentlich auch gut *unschuldig frag* .... na vielleicht ist die Idee deines Mannes mit dem Wechselteil ja doch nicht so schlecht ... dicke Knuddels ...von der nicht mehr sooo gestressten Antje ;)

Sunday Roses hat gesagt…

...Tina, die ist dir wirklich gut gelungen - von wegen nicht so gut nähen können....An ein solches Projekt hab ich mich bisher noch nicht rangetraut! Ab jetzt: Keine Schoki auf'm Sofa ;o))...
LG
Beate

Birgit hat gesagt…

Liebe Tina, das Wohnzimmer sieht absolut klasse aus mit den neuen Hussen. Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.
LG Birgit

stempelhexe hat gesagt…

Super haste das gemacht, gefällt mir sehr gut.