Dienstag, 11. August 2009

Noch mehr Geschenke

Bereits am Samstag hat mich nochmal Post erreicht.
Diese wunderschöne Teebox (gefüllt mit Tee) und diese wahnsinnig tolle Karte habe ich von der lieben Silke (Wuffel) bekommen.
Nochmals vielen lieben Dank Silke *knuddel*.

Und eine goldige, pompöse ;-) Karte von Heidi! Liebe Heidi, ich erinnere mich noch gut an diese Karte und freue mich wahnsinnig das Du an mich gedacht hast *knuddel*
Entschuldigt bitte das ich im Moment so wenig kommentiere. Aber während der Kigaferien muss ich mich ein bisschen mehr um meine Süsse kümmern ;-), habe bereits 3 kg Brombeeren in Papas Garten abgemacht und es gibt soviel Tomaten die zu Tomatensosse verarbeitet werden will. Ausserdem nähe ich gerade an der Sesselhusse und die kostet mich ganz schön Nerven und Stunden.
Nur noch 2 Wochen dann gehört der Vormittag wieder mir *lach*.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Liebe Tina,

du hast traumhaft schöne Karten und wunderschöne Geschenke bekommen,
ganz besonders gut gefällt mir die Karte von Wuffel, die ist so richtig in deinem Kartenstil.

...na und dann...

Wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und maximale Wunscherfüllung für die Wünsche die dir besonders wichtig sind.

Herzlichst Julia

Sunday Roses hat gesagt…

...du bist ja ein richtiger Glückspilz...lach. Deine Herzen wurden jedenfalls schon eingehend bewundert!
LG
Beate

Wuffel hat gesagt…

Sehr gerne liebe Tina, lass es dir gut gehen *knuddel*