Samstag, 15. August 2009

Lavendelflügel

Die Anleitung für diesen süssen Flügel ist auch aus dem Buch "Tildas Sommerwelt" von Tone Finnanger. Damit meine Stempel nicht ganz verwaisen, habe ich den Stoff bestempelt.
Gefüllt habe ich mit Watte und getrockneten Lavendelblüten....ein himmlischer Duft.

Mit diesem Bild möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende wünschen!
Liebe Grüsse Tina

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

sehr schön geworden!

Tina hat gesagt…

Wow, das sind ja bildschöne Flügel geworden und bestimmt duften sie herrlich. Super gemacht, Tina.

LG, Tina

ati hat gesagt…

Hallo deine flügel sehen so schön ,das hast du toll gemacht ,ich beneide echt alle die sowas selbst machen können ,ich habe leider nicht so viel Talent :-(
LG Ati

doris hat gesagt…

Ooooh Tina, was für eine wunderschöne Arbeit!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jenny hat gesagt…

Ich fall hier gerade vom Stuhl! Die sind ja sowas von genial geworden! Super finde ich, dass Du hier zwei Bereiche (Stempeln und Nähen) so easy vereint hast ;) Bin auf weitere Näh-Arbeiten gespannt!!!

Sunday Roses hat gesagt…

...die sind wirklich toll geworden. Ich muss unbedingt noch mal auf die Suche nach so tollen Stempeln gehen. Du hattest mir ja schon mal einen Laden empfohlen...
Deine Herzen sind übrigens schon sehr bewundert worden ;o))...
LG
Beate

Wuffel hat gesagt…

*schnupper*

Sehr schön.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.
*knutsch*

anusch hat gesagt…

Ein tolles Flügelchen, habt einen schönen Sonntag.

my-shabby-dream hat gesagt…

was für schöne Flügel, würdest du mit mir gegen romantische Rosenstoffe und Bänder tauschen?
LG Özlem
Ach ja, wenn du so tolle Bücher hast, hast du vielleicht auch eine Vorlage für Kürbis nähen?

andrella hat gesagt…

Hallo Tina,
gefällt mir super gut!
Liebste Grüße, andrella

jade hat gesagt…

Oh, wie süß!!! Und dann noch der herrliche Duft - einfach himmlisch!!!!

Ein wunderschöne neue Woche und GLG, herzlichst Jade

Kellerkind hat gesagt…

Hallo auch! Ich habe ja gar nicht die Zeit, mir alle schönen Sachen immer anzuschauen, aber ich mußte doch mal schauen, wer mir da so einen netten Kommentar geschrieben hat. Danke! Und: wirklich schöne Dinge auch hier bei Dir! Viele Grüße vom Kellerkind

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
deine Flügelchen sind ja allerliebst,noch dazu mit dem Duft von Lavendel...Herrlich
Lg.Petra

Chrissie hat gesagt…

Das sieht ja himmlisch aus, wunderschön.

En liebe Gruess
Christina

my-shabby-dream hat gesagt…

hallo Tina
Konnte deine Nachricht von gestern gar nicht finden, seltsam, aber es gaht ja auch so. Was die Stoffe angeht, mir ist eingefallen, dass ich mal darüber gepostet habe. Es sind die romantischen Soffe ganz am Anfang meines Blogs, es ist glaube ich der 5. post oder so. glaub mir, diese Stoffe werden dir gefallen, es sind hochwertige Stoffe. Ich würde dir noch Spitze und so dazu packen, schöne Knöpfe habe ich auch noch... ;-)
Würde mich sehr freuen, wenn wir tauschen

Anke hat gesagt…

Oh liebe Tina das schaut so zauberhaft aus.

Liebe Grüße
von Anke