Dienstag, 25. August 2009

Im Schlafzimmer

Und da ich ja Bilder von "Auf dem Schrank" gemacht habe, konnte ich auch gleich meine neue Schlafzimmerdeko festhalten.
Ein Emaillekerzenständer wäre toll, aber den konnte ich bisher leider nicht ergattern.


Meine Kinderjäckchen und -strampler haben in der Schublade Platz gefunden und Mamas Aussteuerkopfkissen habe ich auch untergebracht.

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Eine sehr harmonisch dekorierte Ecke - ein Emaille-Kerzehalter würde wirklich noch gut dazu passen! Aber gut Ding braucht Weile :o) Ich hab auch noch keinen wirklich schönen gefunden. Umso mehr fiebere ich jedem Flohmarkt entgegen :o)

Liebe Grüße
Melanie

miss biggi hat gesagt…

Sehr hübsch dekoriert!
♥-lichst
biggi

Valentina hat gesagt…

Ist es diese Emailleschüssel aus dem Container, von der du vor ein Paar Tage berichtet hast? Da ist sie bestimmt froh, einen Platz in so einer gemütlichen Ecke zu bekommen! Sieht wunderschön aus! Und die Lavendelseife kommt mir auch bekannt vor. Freut mich!

chrissi hat gesagt…

Wow...das sieht ja echt toll aus. Ein Emaillekerzenständer wird sich bestimmt auch noch finden. Ist doch irgendwie klasse, immer auf der Suche nach etwas bestimmten zu sein. Auf dein Schränkchen im Wohnzimmer bin ich schon ein wenig neidisch. Da bin ich auch auf der Suche....
Hab einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße Chrissi

andrella hat gesagt…

Total gemütlich bei Euch! Guck mal bie shbby and style die haben grade einen Kerzenständer eingestellt der ist zwar dunkel aber solche Sachen kann man super mir Lack bearbeiten!
Allerliebste andrellagrüße

anusch hat gesagt…

Wie aus einer anderen Welt *g* toll bei euch, da würde ich mich auch wohlfühlen.

Sunday Roses hat gesagt…

...sieht total knuffig aus, deine Ecke. Bei deinem Kerzenhalter musst du einfach noch ein bisschen Geduld haben..soll er auch weiß sein? Emaille? Am Sonntag ist Flohmarkt, ich halte die Augen für dich offen...
LG
Beate

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Tina,
eine total schöne romantische Ecke in deinem Schlafzimmer.Man fühlt sich direkt in vergangener Zeit versetzt....himmlisch:o)))
Liebe Grüße,
Elke.

Biene hat gesagt…

Oh,was für ein schönes Schränkchen mit so einer tollen Deko!
Wunderschön!!!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Biene

Neike hat gesagt…

es sieht sehr gemütlich bei dir aus!
Ist es nicht manchmal schrecklich.....eine neue Sache , schön dekoriert...und dann fehlt eigentlich nur noch das...was man gerade nirgendswo finden kann..
und frau will es doch GLEICH.. ;O))

So gehts mir grad auch..

Liebe Grüße
Neike