Freitag, 14. August 2009

Geschenke

Ich habe immer noch Geburtstag ... das ist so schön ;-)

Diese tolle Karte und 3 Tütchen Zubehör hat mir die liebe Beate (Stempelomi) geschickt.
Vielen Dank liebe Beate, ich habe mich sehr gefreut *knuddel* und die Karte ist echt klasse!

Und Antje (egypt) hat trotz Stress noch Zeit gefunden, mir ein ganz tolles Album mit schönen Bildern von uns und süssen Texten zu machen. Diese tollen Stempel gefallen mir wahnsinnig gut und den Spruch finde ich so lieb. Der hat mir ein kleines Tränchen ins Auge gedrückt. Danke liebe Antje *knuddel*


Für Anusch: gestern abend sagte mein Mann (und hat gegrinst das es besser nicht ging): "Sag Mal Anusch das ich auf deinem blog mitlese! Was kriegst Du denn hier für Tipps?"

*lach* tja also auf dem Teppich brauche ich jetzt Nichts verschütten.

Alle gutgemeinten Tipps bezüglich der Beseitigung des Wohnzimmerteppichs müssen also per Post oder telefonisch bei mir eingereicht werden ;-).

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

ach wie schön! Das ist wieder tolle Post!

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen liebe Tina, und ich finde es ja witzig, dass Dein Männe mitliest.

In diesem Sinne wünsche ich Euch beiden und Eurer goldigen Tochter
ein wundervolles Wochenende.

Herzliche Grüße
von Anke

anusch hat gesagt…

*hachz* oh da bin ich ja ins Fettnäppel getreten *lol* tja, nun musst du dir wohl selbst was einfallen lassen *gib mir mal die Nr. deiner Tochter, vielleicht kann sie ja helfen* ;))
Habt ein schönes WE auch mit dem blauen Teppich ;)