Donnerstag, 6. August 2009

Geschenke

Wir hatten gerade gefrühstückt, da klingelt die liebe Gabi (paradise) und überrascht mich mit diesem wundervollen Geschenk: die Karte ist farblich so toll abgestimmt und coloriert...wirklich klasse....und dieses süsse "Büchlein" mit dem tollen Herzstempel hat es in sich: zwei tolle Schnörkelstempel waren darin. Dazu gab es auch noch diese schönen Ausstanzungen in mehreren Farben...achso und die schöne Rose habe ich vergessen zu knipsen.
Gabi, Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht *knuddel*!


Gabi ging, die Nachbarin kam. Ist das nicht ein traumhaftes Set? Meine Liebe für altes Email und Lavendel ist ihr nicht verborgen geblieben ;-)

Ja, richtig getippt: mir wurde heute noch ein 4er beschert....44 Jahre habe ich jetzt auf dem Buckel ;-). Aber bei diesen schönen Geschenken macht das absolut überhaupt nichts und im nächsten post geht es auch noch weiter.

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und noch einen wunderschönen Abend!!!
LG, Yvonne

jade hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Tina und alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen und sogar das Wetter schickt nur Sonnenschein für dich!!! Lass es dir gutgehen und mögen sich deine Träume erfüllen, große wie kleine!!! Alles Liebe fürs neue Lebensjahr, GLG herzlichst Jade

Sunday Roses hat gesagt…

...dann ist mein Päckchen hoffentlich noch passend eingetroffen? Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag...da bist du ja noch ein Jahr älter als ich...lach...Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit, die kann man ja in unserem "Alter" gebrauchen...
LG
Beate

Frau Spröözeblech hat gesagt…

__________________A
________________aAA
______________gAAAA
_____________aAANAN
____________JNNMNNN_¿¿¿¿¿¿gg¶¶g¡
___g¿_______ÑÑJÑg¶ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑ_
____ÑÑÑѶ¿___’Ñ_*ÑÑÑÑÑÑÑ°$°ÑÑÑÑÑÑ¿
____ÑÑ®ÑÑÑÑ__æg¶¶¶g¡_Ñ_gÑÑѶ¶Nþ’ÑÑ[
______Ѷµ¯g¶ÑÑÑÑÑÑÑÑØ_¶ÑÑÑÑÑÑÑÑ_¹ÑÑ
__________~¶ÑÑÑÑÑÑÑѸ¶_¶Ñ ¶Ñ¶@ ÑÑgÑÑN
__________¶ÑÑÑÑÑÑ¡ÑÑ®_Ñ@»^°_,ÑLÑÑÑÑѾ
__________¶ÑÑÑÑÑ_ÑÑÑѶg¿¿¿g¶ÑÑNÑÑÑÑÑÑL
__________,ÑÑÑÑÑL_ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑgÑÑÑÑÑÑ
__________áÑÑÑÑÑÑ¿_ÑÑÑÑÑÑÑÑÑѯ_¿¯ÑÑÑÑÑ
___________ÑÑÑÑÑѶg¿_¯^^^¿g¶ÑÑÑÑLÑѯ
__________]Ñѯ__¶ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑ
_________,ÑÑ____¶ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑѯ
________¿ÑÑ_
______¿¶ÑmNN_______NNN^°ÑÑÑѶg_
____æÑÑ_`µ’¶µ_______ÑÑÑÑÑѶgg¿°ÑѶþ¿_
_g¶Ñ_____ÑÑ¿ÑѶ______¯ÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑÑþ_
JÑ_______¶ÑѾ`ÑÑç ¯¯¯^^¯¯¯¯ ¯¯
_________`ÑÑѶÑÑÑ_
__________'¶ÑÑÑÑÑN
____________¯ÑÑÑÑÑ
_______________°ÑÑl
_________________N

Liebe Tina,
da gratuliere ich Dir dann auch von Herzen zum Geburtstag und wünsche Dir auch sehr viel Spaß mit der 44. 44 hat was, finde ich, gefällt mir besser als das noch vor 3 Tagen.
Lustig, dass wir nur ein paar wenige Stündchen auseinander liegen, da sind wir bei Löwen und haben (fast) immer Glück mit dem Wetter, so wie dieses mal wieder.
Hast Du Euer Wohnzimmer auf Vordermann gebracht, weil Du dem Wetter mißtraut hast? Sonntag hätte ich auch noch nicht damit gerechnet, dass wir doch wieder alle gemütlich draußen sitzen konnten.
Na, dann woll´n wir mal sehen was die 44 uns so bringt.
Bis dahin viele liebe Grüßlis von
Maria

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

wunderschöne Geschenke hast Du von Gabi und Deiner Nachbarin bekommen.

Da fing Dein Tag ja gut an, das ist schön !!!

Liebe Grüße
von Anke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Tina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wunderbare Geschenke hast du bekommen...noch einen schönen Tag..GLG Petra

Franziska hat gesagt…

schöne Geschenke!